...
Mädchen : Emily oder Norah
Junge : Collin oder Lennox

Helft uns bitte, sonst werden wir uns sicher nie einig ;)

Lg
Goldi88

Norah ist toll
Emily: Ich kann diesen Namen nicht ausstehen. Er ist einfach viel zu süß und zu niedlich. Als Erwachsene ist doch der Name ein Graus. Ich stelle mir gerade die Doktorarbeit einer "Emily Schmied" vor. Das klingt einfach unseriös. ALso der bekommt ne 6.
Norah ist dafür genial. Nora als schreibweise gefällt mir besser, weil das h schlicht überflüssig ist. Aber dennoch 1.

Lennox ist für mich viel zu amerikanisch und erinnert eher an einen Hersteller für Scheibenwischerblätter als an einen Vornamen daher 6.

Collin mag ich auch nicht. Aber er ist 100x besser als Lennox

Emily & Collin
    Lennox und Norah gefallen mir überhaupt nicht.
    Tyler ist zwar auch ganz nett, aber Collin gefällt mir doch einen Tick besser.;-)

LG Larissa

darcey_12165919

Tyler
    Hatte den unteren Beitrag gar nicht gelesen. Aber nee, ist mir auch zu amerikanisch. Ich weiß ja nicht wo ihr herkommt und wie euer Nachname aussieht. Aber selbst wenn man Jackson oder Stewart.... heißt, finde ich Tyler und Lennox immernoch nicht gut. Ich steh im Engl. eher auf klassische Namen alla James, Edward, George....
    Also ich finde nur Collin akzeptabel

Nora ohne "h" :bien:
    Emily ist jetzt nicht so mein Fall! lennox find ich offen gestanden fürchterlich, da ist Collin um Längen besser, gefällt mir aber auch nicht so wirklich...
    LG