Also...
... unser kleiner Mann ist 67cm und 3 1/2 Monate alt. Dafür hat er aber auch schon 8kg (dank der blöden flaschenmilch) oO
liebe grüße
Nicole & Collin
Also...
... unser kleiner Mann ist 67cm und 3 1/2 Monate alt. Dafür hat er aber auch schon 8kg (dank der blöden flaschenmilch) oO
liebe grüße
Nicole & Collin
Mein Sohn (14Wochen) hat bereits seit Wochen jede Nacht durch geschlafen. Seit 2 Nächten wird er aber 4Uhr wach und will ein Fläschchen- und trinkt statt seiner 215ml nur 100ml und dann schläft er wieder bis 8uhr.
Sonst hat er von 20uhr- 7 oder 8 uhr durch geschlafen. Woran kann das liegen, dass er plötzlich nicht mehr durch schläft?! Kennt das Jemand?
LG
Nicole & Collin
Hi!
Mein Sohn (11Wochen) möchte absolut nicht auf der Seite liegen. Er wird dann soooo bockig und wühlt solange hin und her, bis er wieder auf dem Rücken liegt. Nun hat er aber schon einen ganz flachen Hinterkopf und ich möchte nicht, dass das so bleibt und habe von der Schlafhalterung für Babies gehört. Hat das schonmal Jemand ausprobiert und was könnt ihr davon sagen ??
Lg
Nicole & Collin
Hi Mädels
DA ICH KEINE ANTWORT IM BABY-FORUM BEKOMME FRAG ICH HIER MAL NACH. (auf euch mädels hier war während der ss schon verlass!)
Habe am 31.07. entbunden und habe momentan richtig Lust mal wieder in die Wanne zu gehen. Wie war das bei euch mit dem Wochenfluss. Meiner ist ganz gelblich-hell...
Nun weiß ich ja nicht, ob da noch was passieren kann. Stille schon eine ganze Weile nicht mehr- weil meine Hebi mal meinte--> während des Wochenflusses nicht in die Wanne, da sich die Brüste infizieren können ?!
Was sagt ihr? Wie wars bei euch?
Kann Jemand helfen
Sccchhhiiieeeb
Ich brauche mal ein paar Meinungen bitte.
Es ist kalt und ich würde gern Baden, abern icht ohne Erfahrungen von euch...
Hi Mädels ;)
Habe am 31.07. entbunden und habe momentan richtig Lust mal wieder in die Wanne zu gehen. Wie war das bei euch mit dem Wochenfluss. Meiner ist ganz gelblich-hell...
Nun weiß ich ja nicht, ob da noch was passieren kann. Stille schon eine ganze Weile nicht mehr- weil meine Hebi mal meinte--> während des Wochenflusses nicht in die Wanne, da sich die Brüste infizieren können ?!
Was sagt ihr? Wie wars bei euch?
Kann Jemand helfen
Welche nahrung?
hattet ihr pre oder die 1-er milch bei eurer tochter
Schiieb
bitte helft mir
Laut Tabelle soll das Baby im 2.+3.Monat 185ml Flaschennahrung bekommen. Mein Kleiner hat bis jetzt immer 160ml bekommen. Er ist 1Monat und 4Tage alt (Geb. 31.07.2008). Rein theoretisch, ist das doch schon der angefangene 2.Monat, oder ? Will nicht zuviel geben.
Wer kann helfen?
Hi!
Habe am 31.07.2008 entbunden, sprich vor einer Woche. Hab dann auch gleich angefangen anzulegen. Im Krankenhaus hat es alles prima geklappt. Seitdem wir zu Hause sind, macht der Kleine nicht mehr mit. Ich weine schon jeden Abend mit, wenn der Kleine weint, weil er hunger hat. Ich hatte mir vorgenommen solange, wie möglich zu stillen. Nun kommt der Kleine und ich lege an- er wird hektisch, hat die Brustwarze schon im Mund- wackelt trotzdem wie wild mit dem Kopf hin und her und sucht, zuppelt vielleicht 5-6Mal und spuckt wieder aus. Dann ist er so ungeduldig und schreit und schreit.. ich weiß nicht was ich machen soll. Wollte nie Flasche oder PRE füttern!
Hat jemand ähnliches erlebt und kann helfen?
Pumpen möcht ich auch nicht ständig- denn Milchlauf soll ja erhalten bleiben!
Immer so ein Durcheinander...
Ich weiß es bei mir auch nicht so genau, wann der Kleine raus will. Laut Computer und meinem neuen FA soll der VET der 01.08.sein, aber ganz am Anfang- als meine Periode ausblieb, meinte meine alte FÄ, der VET ist erst der 13.08., da der Kleine eine Woche zu klein ist und sich mein Eisprung verschoben haben muss.
Ganz komisch. Wie gesagt- der neue FA sagt auch 01.08.... weiß auch nicht mehr, was ich glauben soll, vorallem würde mich interessieren, wann sie einleiten, wenn der Kleine am 01.08. nicht da ist...
Liebe Grüße
★ ★ ★ Nicole & Collin inside 40.SSW ★ ★ ★
Also...
.. ich sah am Anfang der SS echt aus, wie ein Streußelkuchen... Ich hatte ne Menge Pickel im Gesicht- ABER- es wird ein Junge... Denke nicht wirklich, dass an der Sache etwas dran ist...
Liebe Grüße
★ ★ ★ Nicole & Collin inside 39.SSW ★ ★ ★
Als ich erfahren habe,
dass ich schwanger bin- war meine Panik auch sehr groß. Hatte nämlich noch das Wochenende zuvor das Gefühl, dass mir Jemand etwas ins Glas geworfen hat. Ich war nämlich geistig und körperlich kurze zeit nicht mehr anwesend- und dazu noch ordendlich Alkohol... Da hat auf alle Fääe was nicht gestimmt. Ich war wie ohnmächtig. Ich hab das gelich meiner FA erzählt, weil ich Angst um das Würmchen hatte. Sie meinte auch, entweder verträgt das Kleine Alles und bleibt in Ordnung oder es verträgt nichts und ich hätte es verloren. Ich hab nochmal Glück gehabt- dem Zwerg gehts super und er macht sich langsam auf den Weg nach draussen ^^
Liebe Grüße
★ ★ ★ Nicole & Collin inside 39.SSW ★ ★ ★
Also 18.SSW fin ich nen bissl spät...
wird aber überall unterschiedlich sein...
ich habe die bewegungen ab der 14./15. ssw schon gespürt. das hatte meine FA auch bestätigt...
lg
nicole & collin inside 38.ssw
Mich würde interessieren, ob das heißt, dass der Kleine die nächsten Tage oder Wochen kommt?
Habe seit einigen Tagen ständig Unterleibschmerzen und Druck/ Ziehen im Becken-Steiß-Bereich. Das TOKO hatte gestern durchweg ca 60 und schlug dann immer wieder über 10aus.
Wer kann mir was dazu sagen, wer weiß mehr?!
Liebe Grüße
★ ★ ★ Nicole & Babyboy inside 38.SSW ★ ★ ★
Also uch denke...
... das ist normal und darf schon mal vorkommen. ich hatte auch tage dabei, wo ich keinerlei beschwerden hatte. wenn auch selten- aber es kam vor;) also keine panik ;)
lg
nicole & babyboy inside 38.SSW
Hmm...
... das ist unterschiedlich... ich sollte von 460euro bett, kinderwagen, wickelkommode, erstaustattung kleidung baby und schwangerschaftsklamotten bezahlen... das reicht hinten und vorn nicht, aber besser wie nix^^
was du dir davon kaufen sollst, steht meistens auf dem bescheid. im anschluss- wenn noch was fehlen sollte, kannst du dir bei einem anderen sozialträger- caritas oder awo (oder wie das bei dir heißt) nochmal andere sachen beantragen, die amt nicht übernommen hat, die aber noch fehlen. aber immer schon die rechnungen aufheben !!
Liebe Grüße
Nicole & Babyboy inside 37SSW
Also...
... bei meiner Kreißsaal-Führung, die vom Chefarzt der Gyn persönlich durchgeführt wurde, meinte der Arzt nur: Wenn Wehen aller 20min-> schickt er uns wieder nach Hause; wenn Wehen aller 15min-> schickt er uns wieder nach Hause; bei Wehen aller 10min-> macht er sich Gedanken- schickt uns aber evtl wieder nach Hause. Wir sollen erst in KKH kommen, wenn Wehen aller 5min, Fruchtblase geplatzt oder Blutungen...
Hoffe konnte helfen...
LG
Nicole & Collin inside 37.SSW
Und die Sache mit dem Kaffee...
... stimmt auch. das hatte sie auch vorgeschlagen- starken kaffee mit zitronensaft ;)