Hi!!!!!
Wir haben ein kleines Problemschen..
Ich habe erfahren das ich WIEDER schwanger bin...
Habe ja schon 6 Kinder(also 2 mal drillinge) Bin total überfordert und am ende.Die kleinen machen ganz schön viele Probleme.
Es werden wieder drillinge,warscheinlcih.....
Die Geschwister heißen:

Lara Ellie Janina Halin Josephina Alexandra
Lissy Johanna Lia Jhona Alisa Alina 6-Jahre
Alessia Josi Amanda Julie Olga Regin

Mia Bianca Pua Aleen Cathelyna Andrea
Lilly Julia Karolina Xenia Leha Loren 3-Jahre
Liane Lola Ella Ann-Maya Debora Rabea

Wir haben den dummen Fehler gemacht,und gleich unsere Lieblings
Namen den Kindern gegeben,weil wir uns nicht endscheiden konnten..
Bitte,helft uns!
Gebt bitte 3 Vorschläge mit 3-5 Zunamen die passen,vielen Dank!
Viele liebe Grüße!

Also...
das finde ich echt ein bisschen unlogisch..

Ich will dich ya als Fake nicht beschimpfen aber ich finde das einfach unlogisch (nix für ungut;-))oder macht ihr das über künstliche Befruchtung..??..ich habe gehört , davon kommen öfters Mehrlingsgeburetn..aber immer Drillinge...

Das deine Kinder so viele Namen haben finde ich ein bisschen übertrieben

Lara Ellie Janina Halin Josephina
Alexandra - 6Namen??????? Nicht mein Fall Lara - 5 Ellie - 4 Janina - 5 Halin - 5 Josephina - 2/3 Alexandra 1-2

Lissy Johanna Lia Jhona Alisa Alina Lissy-1 Johanna-3 Lia-5 Jhona-??? Alisa -3 Alina-3 ich finde Alina Alisa ist total unnötig und Lia auch..

Alessia Josi Amanda Julie Olga Regin Alessia-1/2 Josi-gehört für mich zu Josephine/a Amanda-5 Julie-2 Olga-5(Kuhname) Regin-hä???

Mia Bianca Pua Aleen Cathelyna Andrea Mia-5 Bianca-4 Pua-5!!!!! Aleen-2/3 Cathelyna-4 Andrea-5

Lilly Julia Karolina Xenia Leha Loren Lilly-1/2 Julia-3 Karolina-1 Xenia-2/3 Leha-?? Lorena-1(mit a hinten noch besser;-))

Liane Lola Ella Ann-Maya Debora Rabea Liane-3 Lola-3 Ella-5 Ann-Maya-5 Debora-3 Rabea-5 warum ein DN zwischen 6 Namen???
Ich finde die geschichte zwar unlogisch,aber wenn du Bewertungen willst..
liebe Grüße:);-):):)

Schon wieder
    ein Weltwunder. Wir hatten doch letzte Woche erst eins hier und jetzt schon wieder :???:

???
    Ich kann mir auch nicht recht vorstellen, das mann 2 mal, jetzt evtl. sogar 3 mal Drillinge bekommt....und alles sollen Mädchen sein!?

neee...

...
    ...ja total am ende und überfordert,das kommt der sachlage sehr nahe!!!aber da gibt es doch ärzte die dir helfen können.dann kommt man vor lauter überforderung mit seinen gedanken auch nicht auf so einen blödsinn!!!!!!für den fall,das etwas an der sache dran sein sollte,hast mal was von verhütung gehört?es gibt auch welche die länger halten,so ca.4jahre,da braucht man vor überforderung nicht täglich dran denken!!also,wer so einen blödsinn schreibt,dem sollte man doch tatsächlich mal 9kinder fast am stück wünschen!

...
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

und werden es wieder 3 Mädchen?? :D

Man man man einige haben echt langeweile. Ich versprech dir, solltest du erst mal 3 haben und noch mal 3 bekommen wirst du freiwillig verhüten...

Ey, finde es immer wieder belustigend und amüsant hier reinzuschauen.

Danke

Hipp :D