Nils Bichsel
Nils Bichsel - geht das, oder sind zuviele i's, s's und l's drin? Oder klingts grad drum schön für Euch?
Danke fürs Bewerten!
Nils Bichsel
Nils Bichsel - geht das, oder sind zuviele i's, s's und l's drin? Oder klingts grad drum schön für Euch?
Danke fürs Bewerten!
Hm...
Is fast ein Zungenbrecher würd ich sagen... Aber es ist nicht sehr schlimm, also kein Name wo man denkt: "wie konnten die Eltern nur..."
Aber ich finde wenn es ein Nils sein soll, dann gefällt mir die Schreibweise mit "ie" besser, also Niels.
Mein Bruder heißt übrigens auch so (aber mit "ie")
Lg Grindz
...
Zungenbrecher..nicht schön! Sorry..
LG
Nils
Nils ist halt schon lange unser Lieblings-Jungenname.
Mein Mann, meine Tochter und ich sind alle blond und blauäugig, also wird unser Sohn wohl auch so aussehen (?), und somit würde Nils meiner Meinung nach sehr gut passen.
Habt Ihr noch Vorschläge für kurze Namen, die zu unserem Nachnamen und zu unserer Tochter Lia passen?
Merci!
Stimme...
...Ebba zu, sorry!
Lg,
schoki90
Das sind...
schlechte Neuigkeiten für uns, aber danke fürs ehrlich antworten!
Wir möchten ja, dass der Name allgemein gut ankommt, und keinesfalls dass alle denken - was haben sich die Eltern bloss dabei gedacht.
Nicht schlimm
ich finde Nils Bichsel ist absolut okay.
Ja
zungenbrecher...sorry!
eine lösung, die noch akzeptabel für mich wäre, wäre ein zweitname, der etwas auflockert (könnt ihn ja trotzdem nur nils rufen):
nils vincent bichsel
nils timon bichsel
nils tobias bichsel
nils finn bichsel
nils leander bichsel !!!
oder besser ganz anders (andere nordische, bzw. kurze namen für blonde jungens..;)):
jan bichsel
jasper bichsel
thies bichsel
bjarne bichsel
leander bichsel
torben bichsel
tobias bichsel
marten bichsel
timo bichsel
simon bichsel
henning bichsel
tjarve bichsel
felix bichsel
...
ich auch
Danke...
fürs Bewerten, bin froh dass es auch noch andere, positivere Meinungen gibt!