• Mein Baby
  • Zweites Kind!! Geschwisterchen für Zoe Elin!! :-)

Hey hallo :-)

Also ich bräuchte mal eure Hilfe!
Ich bekomme in ca. 2 Monaten mein zweites Kind ob Junge oder Mädchen ist noch nicht klar.
Ich habe schon eine kleine Tochter die 4 Jahre alt ist. Sie heißt Zoe Elin, dazu suche ich schöne passende Jungen und Mädchennamen.
Im Moment sind meine Favouriten Amelie oder Emily und Lia/Lya, bei den Jungs Jonah, Noah, Aaron und Joel.
Habt ihr noch andere schöne ideen? Und welche von meinen Vorschlägen gefallen euch?

Liebe Grüße,

Joana

...
Unsere Tochter,die leider nicht bei uns sein kann,heißt Lia Emely..naja..

Amelie ist auch toll,noch besser finde ich Amelia oder Amira..

Von den Jungennamen finde ich alles hübsch,Joel aber nicht ganz sooo gut wie die anderen.

Noah Aaron
Aaron Jonah

LG

Zu Zoe...
...passt von deinen Vorschlägen am besten

Emily und Joel

weitere Namen, die gut passen:

Amy
Aimee
Ellis
Ally
Lindy
Laurie
Lily
Leni

Noé
Noel
Liam
Ian
Leon

wie findest du z.B.:

Emily Mailin
Amy Rachelle
Lily Shirin
Aimee Charlene
Ellis Leonie
Ally Maxine

Joel Elias
Liam Maxim
Ian Lennert
Leon Jason
Jonah Fynn

was dabei?

Bewertung
Amelie 2
Emily 3
Lia/Lya 5
Jonah 2
Noah 3
Aaron 1
Joel 2

Ich finde...
zu Zoe passt am besten Lia für ein Mädchen (nicht dass ich nicht ein bisschen voreingenommen bin - meine Tochter heisst so), und zwar in dieser Schreibweise, da man Lya bei uns in der Schweiz Lüa aussprechen würde.

Für einen Jungen Noah, obwohl mir dieser Name ein bisschen zu weich ist für einen Jungen, er gefällt mir als Noa für ein Mädchen besser.

Hallo!
Erstmal muss ich sagen, dass ich Zoe Elin sehr schön finde.
Amelie ist hübsch aber Emily gefällt mir noch bessser. Lia finde ich auch sehr schön.
Ich kann jetzt gar nicht sagen was mir besser gefällt, Emily oder Lia.
Liara finde ich auch klasse, das bedeutet "die Fantasievolle".

Von den Jungs gefällt mir zu Zoe Elin Joel am besten.

Emily!

Ich finde, der Name passt am besten zu Zoe. Bei den Jungs Noah oder Joel. Wie gefällt dir Noel?

Gruß

Hi
    ich finde Joel passt am Besten zu Zoe Elin,
    Emily find ich auch sehr gut, aber ich würde eine andere Schreibweise wählen.

LG