Noel?!
Noel erinnert mich an Weihnachten, so würde ich mein Kind nie nennen. Ich nenns ja auch nicht Easter.
Bbadr_12363819
- 28. Sept 2007
- Beitritt 14. Okt 2006
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1252543399z
Hi
ich finde Joel passt am Besten zu Zoe Elin,
Emily find ich auch sehr gut, aber ich würde eine andere Schreibweise wählen.
LG
Schwierig
Mädels:
Anouk
Merle
Emmelie
Jungs:
Thjorven
Paul
MelvinBleib beim Anfangsbuchstaben
Also Josefine finde ich sehr schön, schon immer,selbst meine Puppe von früher hieß so. Marla mag ich nicht, dann lieber Merle und Ilona klingt nach alter Tante (sry)
Beim Jungen auf jeden Fall Jonathan, bei Rijan wär ich mir nicht sicher obs n Junge ist. Außerdem finde ich den Namen in Verbindung mit Justus und Janosch (Janosch ist schön) zu ausgefallen. Jonas würde mir auch gefallen. Und wie schon gesagt würde ich in beiden Fällen einen Namen mit J wählen.
Liebe GrüßeHallo erstmal,
ich bin ziemlich verwirrt, vielleicht habt ihr ein paar kommentare, die mir helfen können.
Also so einiger maßen von vorne, ich bin seit 5 jahren in einer mehr oder weniger glücklichen beziehung. nach einem halben jahr betrog er mich mit seiner angeblich nur guten freundin.
es war ne ziemlich besch.. . situation, er hat sich damals ausgeschwiegen und ihr den mund verboten.
Ich hab erstmal wieder schluss gemacht, das vertrauen war weg. 2 monate später und nach unzähligen bemühungen seinerseits waren wir wieder zusammen. aber mich hat die geschichte bis her nie
losgelassen. immer wenn irgendwas komisch ist, kommt die geschichte wieder hoch. Ok das klingt jetzt vielleicht nicht besonders glücklich, aber seit dem hat sich vieles getan, so etwas ist meines wissens nicht
wieder vorgekommen und mein freund ist meist recht bemüht, lieb und großzügig. außerdem ist der sex mit ihm hervorragend ;-)
so nun zu dem eigentlichen Problem. Ich habe letztes Jahr im Februar einen Komilitonen von mir kennen gelernt, er verliebte sich in mich und wir hatten eine sehr enge Beziehung. Die Blicke zwischen uns
sprechen Bände und in seiner Nähe lässt mich das Kribbeln im Bauch nicht mehr los. Ist wohl auch von meiner Seite mehr als Freundschaft.
Und auch wenn wir nie im Bett gelandet sind kann man das schon
als Afäre bezeichnen. Das ist schändlich ich weiß, ich sollte das nicht tun, aber so dämlich das klingt, ich konnte nicht anders und glaubt mir ich habe es oft versucht. Ich habe mehr oder
weniger wegen ihm mit meinem Freund schluss gemacht nur musste ich erkennen, dass ich ohne meinen Freund nicht sein kann. Da wir zusammen wohnen sind wir uns täglich über den Weg gelaufen und mir ging es nur noch dreckiger als vorher. Wir haben soviel zusammen erlebt und das konnte ich nicht einfach hinschmeißen. Also hab ich das ganze rückgängig gemacht und ALLES war wieder beim alten.
Nun eröffnete mir mein Komilitone vor 3 enTag, er habe seit kurzem eine Freundin. ich fiel aus allen wolken.
hätte er es mir nicht in der mensa mitgeteilt, ich wäre auf der stelle in tränen ausgebrochen.
auf der einen seite freu ich mich sehr für ihn, er hat es echt verdient und ich bin ja selber schuld, dass ich nicht längst an seiner seite bin, er hat sich das schließlich sehr gewünscht.
Die Frage ist nur was mach ich nun? Wir haben dann bis halb 4 nachts unter beiderseitigem geheule gechattet und darüber geredet wie wir nun miteinander umgehen wollen etc. Küssen und kuscheln ist nun nicht mehr drin, ich will ihn nicht schwach machen, er soll schon glücklich mit ihr werden- denkt mein kopf, nein soll er nicht, er soll
zurückkommen- denkt mein herz. Ich wollte wissen was sich geändert hat, wie er nun zu mir steht. er konnte mir keine antwort geben, er verbot sich es auszusprechen.
Seine gefühle für mich sind wohl ähnlich geblieben, sonst hätte er mir als antwort am nächsten tag kaum ein rotes kleines glasherz geschenkt.
Naja wir haben uns dann vor 2 tagen auf ner Party getroffen. er war mit Kumpels da, ohne sie, ich mit ner freundin. immer wenn er an mir vorbei ging konnte er seine hände nicht von mir lassen, getanzt haben
wir mehr als eng. war schwer ihn nicht zu küssen und ich konnte sehen es ging ihm ähnlich.
Schon bescheuert jetzt wo er eine Freundin hat fällt mir immer mehr auf, wie sehr ich ihn liebe und wie gerne ich diese freundin wäre. Das ist so typisch für mich und ich ärgere mich darüber.
Ich habe richtig liebeskummer und dass ist mal erst recht bekloppt wo doch mein freund neben mir sitzt.
Am nächsten morgen wieder nüchtern habe ich ihn gefragt ob ihm das von der party im nachhinein unangenehm sei, er sagt nein.
aber er meldet sich nur noch selten. da er könig im sms tippen ist und ich früher immer unglaublich viele bekommen habe, fällt mir das schmerzlich auf. er antwortet nicht mal mehr.
schon doof so. wahrscheinlich vergisst er mich, wenn er mit ihr zusammen ist. das ist schon verständlich. Aber dann soll er auch nicht was von bester freundschaft und mich nich verlieren wollen erzählen.
hat jemand von euch schon mal ähnliches erlebt? wie soll ich mit dem umgehen was ich fühle?
sollte ich ihn in ruhe lassen und gucken was passiert? oder weiter zeigen was ich fühle?
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen
Liebe Grüße
Lene