Hallo,

ich habe mir kürzlich das erste Mal einen Vibrator gekauft, und der im Laden empfohl mir diese neuen Bunten, Modernen, ich hoffe, Ihr wißt welchen. Also habe ich Modell "Paulchen" gewählt.
Nun habe ich aber gemerkt, daß er doch recht "unangenehm" ist. Er ist zu fest, er drückt, und wirkt irgendwie zu plastisch.
Ich habe nun vor, mir einen Neuen zuzulegen, und möchte aber nicht schon wieder den Falschen wählen.
Habt Ihr da Tipps? Was benutzt Ihr so?

Danke für euren Rat.
kati

Hallo Kati,
ich habe auch "Paulchen" und bin eigentlich gut mit ihm zufrieden.
Daß leider meist im falschen Augenblick die Batterien aufgeben ist ne andere Sache ...
Wäre die nicht so teuer, hätte ich wohl einen von www.nobra.de gekauft, der hat übrigens dann auch ein Netzteil, also nix mit leeren Batterien.
LG
Sandra

nayeli_12910622

Also in diesem Fall...
    Hi Sandra,

würden sich da nicht die 10 Euro Investition in Ni-MH oder Polymer-MH Akkus lohnen? Ich sach mal 2000 mA-Stunden sind mehr als die 600 der handelsüblichen Ni-Cd Dinger

Just ein kleiner Tipp (von einem, der sich schon oft über leere Batts bei der Digital-Fotosession geärgert hat*gg*)

viele Grüße
    Lernyd

Das Ende der Einsamkeit
    Mit Vibi, Kabel und Netzteil ausgestattet ist frau echt nie ganz allein.
    Kann's übrigens nicht vorkommen, dass frau sich bei einem überaus heftigen Vibrationsergebnis mit dem Kabel stranguliert?
    Wär doch schade um die Dame, oder?

Gruß
    Ulli

marzio_12562774

BZZZZZZ ... Brutzel ...
      ... und was ist, wenn mal was falsch läuft mit dem Netzgerät und dann mit 220 Volt am Vibi ...?
      ich schätze, das geht ab ...
      LG
      Sandra

Habt ihr mir einen heissen Tip?!
      Hallo Leute!

Hab letzthin auch so ein Spielzeug geschenkt bekommen, von meinem Schatzi, für die Abende, an denen er jeweils bis Mitternacht arbeitet... Jedenfalls, und hier kommt mein Problem, habe ich es bisher nicht geschaft, mit dem Ding zusammen auf die Höhe zu kommen. Irgendwie macht es mich auch gar nicht an, mit diesem Plastikstab zu spielen, obwohl ich diese Irrsinnsgefühle natürlich wahsinnig gerne auch unabhängig von unseren geliebten Männern erleben würde.
      Habt ihr mir einen Tipp, wie ich mich mental drauf einstellen muss, spezielle Fantasien die jederzeit wirken und die es auszuprobieren wert wäre? Für eure Antworten bin ich euch unendlich dankbar!

Weiterhin viel Spass
      wünscht euch

Yala