U
uta_12960501

• 25. Juli 2003
  • Beitritt 27. Juni 2003
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habt ihr mir einen heissen Tip?!
    Hallo Leute!

Hab letzthin auch so ein Spielzeug geschenkt bekommen, von meinem Schatzi, für die Abende, an denen er jeweils bis Mitternacht arbeitet... Jedenfalls, und hier kommt mein Problem, habe ich es bisher nicht geschaft, mit dem Ding zusammen auf die Höhe zu kommen. Irgendwie macht es mich auch gar nicht an, mit diesem Plastikstab zu spielen, obwohl ich diese Irrsinnsgefühle natürlich wahsinnig gerne auch unabhängig von unseren geliebten Männern erleben würde.
    Habt ihr mir einen Tipp, wie ich mich mental drauf einstellen muss, spezielle Fantasien die jederzeit wirken und die es auszuprobieren wert wäre? Für eure Antworten bin ich euch unendlich dankbar!

Weiterhin viel Spass
    wünscht euch

Yala

• sonnenschein64

@Sonnenschein
    Ja, soweit ich dies bis heute beurteilen kann, hat er die Lage damals richtig eingeschätzt, bzw hat er die richtigen Karten gezogen umd diese seriös interpretiert. Zwar war ich damals enttäuscht. Ich wollte eine klare Antwort auf meine Frage, ein Ja oder ein Nein. Er erklärte mir nur, was er in den Karten sah. Auf mein Fordern hin meinte er dann vorsichtig, es sehe eher gut für mich aus, er wolle sich jedoch nicht festlegen. Heute deute ich dieses Verhalten als ein Zeichen seiner Differenziertheit und Seriosität.
    Klar wirst du Leute finden, die glauben, dir genau und mit absoluter Sicherheit sagen zu können, was du hören willst. Meiner Meinung nach ist dies reiner Humbug- nichts weiter als Geldmacherei.
    Hattest du denn schon ein Gespräch mit jemandem aus diesem Bereich? Würde mich interessieren, welche Erfahrungen du da gemacht hast.

Mach's gut, tschüssy

Yala

• Mike Shiva
    Hallo Sonnenschein!

Habe mich selber einmal von Mike Shiva telefonisch beraten lassen. Hat mir damals sehr viel gebracht. Er hat mir die Karten gelegt, den Zugang zu mir hat er über meine Stimme gefunden. (Hatte damals Krebs, die Ärzte sahen für mich keine Zukunft mehr.) Das Gespräch hat mir in jener Zeit sehr viel Kraft gegeben, die Beratung verlief sachlich und seriös.
    Das war vor vier Jahren, soviel ich weiss, arbeitet er heute mit einem Beraterteam.

lg

Yala

• rodina_12697110

Fragen zur Vaakumpumpe
      Hallo Alexia!

Meine Fragen zur Vakuumpumpe:

Wirkt das wirklich?- Welche Ergebnisse dürfte ich erwarten, und in welchem Zeitraum?
      Welches sind die Nachteile?
      Kannst du mir etwas zur korrekten Anwendung sagen?
      Herzlichen Dank für Deine Hilfe
      Lieber Gruss
      Yala