• Mein Baby
  • *mal was wichtiges sagen muss!!* :-)

aaaalso, ich habe hier ab und zu mal ein paar witzige Namenslisten reingestellt. Wollte aber niemanden verarschen, fand mich nur lustig, und wollte auch andere vorm Rechner zum schmunzeln bringen!!!

Ich habe hier nie jemanden angeriffen oder Namen schlecht gemacht :!!!: ich habe nur alberne Beispiele gebracht (Britt Brett)!!

Es war wirklich nie böse gemeint, ich habe nie Namen in meine Listen aufgenommen, die hier auch nur ansatzweise diskutiert wurden, ich habe wirklich darauf geachtet, dass niemand sich dadurch angegriffen fühlen könnte!

Also ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel!! :-)

Bis bald, Baldmama77

:-)
Puuh! Da bin ich aber erleichtert daß das offensichtlich nicht Dein Ernst ist. Hat mich auch schon wirklich gewundert. Ich nehme es Dir bestimmt nicht übel. Hatte nur Angst das Dein Kind Dir das mal übel nehmen wird wenn Du es Britt Brett nennst ;-)

Na das...
... habe ich mir schon gedacht, aber wenigstens ist mal einer ehrlich!
Und wenn ich mal ehrlich bin:
ich habe oftmals sehr gelacht über Brittany Brett, Knifte, Tynnes u.ä.! :-D
also kreativ warst du ja!

p.s.: ist denn das "Bis bald" jetzt als Drohung zu verstehen?? ;-)

:-)
warum entschuldigst du dich für einen gag?

ich fands witzig... und absolut übertrieben von der selbsternannten "zensurpolizei" (mich würd mal interessieren, wer da dazu gehört) deinen beitrag zu löschen...

muss ja nicht alles immer so staubtrocken sein. und ein bisschen ironie gehört dazu. wers nicht verträgt, soll drüberlesen...

in den babyforums gings heiss her, weil behauptet und darüber diskutiert wurde, dass teenies sich ihren spaß machen... na und???? wir waren alle mal jung und ich denke niemand kann sich von "dummheiten" freisprechen...

grüße

*lach* :-D
Britt Brett :-D

wer sich darüber aufregen muss, hat echt keinen Humor!!

Weiter so!! Ich finds total lustig! :-D