• Mein Baby
  • Lina oder liart die sollen es dann wohl sein!!!

Also wenn mein kind ein mädchen wird soll es wahrscheinlich Lina heißen und wenn es ein junge wird Liart(ich weiß der name ist sehr gewöhnungsbedürftig und gefällt nicht vielen)Was haltet ihr davon???

LG Nadja

Ich finde...
...beide Namen schön!

Bleibt ruhig dabei! Der Name muss nicht jedem gefallen! Ich finde beide sehr schön!!!
Vor allem Liart ist klasse! Hatte ich noch nie davor gehört.
lg

....
    Lina ist ganz ok,wenn auch sehr häufig.
    Liart ist auch ganz gut,aber noch viel schöner finde ich Lian..

Die Wahl ist aber nicht schlecht!

LG,Kristin(22+4)

janel_12573284

Hallo landaba
    Lina finde ich ganz hübsch aber irgendwie langweilig.
    Liart hat was find ich. Eigentlich sehr schön der Name. Ich kannte den noch gar nicht. Wo kommt der denn her und was bedeutet er?

Hi
      meine schwester heist melina und wir nennn sie lina!früher war es in ordnung das mann lina gerufen hat heute mag sie es nicht mehr!!sie ist 18 und meint es wäre ihr peinlich lina is ein kinder name

Super Wahl!!!
        Lina finde ich sehr schön und Liart ist einfach total klasse!!!
        Glückwunsch zu so einer guten Wahl!!:-)

Hat noch jemand ne meinung?
        würde mich freuen über mehr meinungen

LG und danke

Wie...
        soll denn Liart ausgesprochen werden, so wie man es schreibt (also deutsch)?

*wirken lassen*
        habe den Namen Liart (gesprochen wie geschrieben) auf mich wirken lassen- UND: er gefällt mir sehr gut! :bien:
        Lina gefällt mir auch gut.

Hmmmmmmmmm,
        lina ist super schön

nur mit liart könnte ich mich absolut nicht anfreunden......... finde lennart oder so schöner als liart... denn in meinen ohren klingt liart wie gewollt und nicht gekonnt... sry, nicht persönlich nehmen

LG, Sarah mit Konstantin Etienne outside