Sheila
Schila gesprochen denke ich mal?
Ich finde den Namen ganz hübsch aber ich kannte mal einen Rottweiler der Sheila hieß seitdem kann ich mir den Namen leider nicht mehr richtig für ein Mädchen vorstellen. Aber an sich finde ich ihn hübsch!

...
Ich hatte eine Sheila in der Klasse. Ich finde den Namen eigentlich auch ganz hübsch...

LG

...
ja genau "Schiila" gesprochen. finde den namen auch ganz süß, bin mir aber unsicher wegen der hunde- bzw. katzennamen-geschichten...
mein mann findet den namen nicht so prickelnd, lenka und kinga aber übrigens auch überhaupt nicht! ;-)
finde es aber wirklich toll, dass man bestimmte namen in diesem forum einfach mal "wirken lassen" kann, und den namen dann mit dem feedback neu reflektiert...

Hmm
Für mich hört sich der Name so nach Schielen an, daher finde ich ihn nicht so schön.

Aber da du ja anscheinend auf seltene Namen stehst, gefällt dir vielleicht einer von denen ?

Aurelia
Lorena
Tara
Malina
Kiana
Talisa
Melike
Finia
Smilla
Cosima
Levke
Jarla
Tamina
Laureen
Marieke

Also
für mich klingt SHEILA auch ein bisschen nach "schielen". Würde den Namen auch eher für einen Hund oder eine Katze vergeben.

LENKA und KINGA gefallen mir übrigens auch gar nicht (muss ich deinem Mann zustimmen).

LG und ich hoffe, ihr findet noch einen passenden Namen, der euch beiden gefällt!

Ich finde
Sheila sehr hübsch. Klingt für mich zart und geheimnisvoll. Und sehr weiblich.

Mir gefällt er gar nicht
sheila ist kein name für ein kleines mädchen und später mal frau! sheila hieß die katze meine schulfreundin.
schau mal weiter unten: cleovii hat echt schöne namen genannt, die auch alle ausgefallen sind!

Hallo,

ich mag Sheila auch gar nicht. Klingt für mich nach Schleier...

Gruß Krümel