Wenn unsere Kleine zur Welt kommt haben wir uns eigentlich für den Namen MIRJA entschieden. Aber wir sind noch auf der Suche nach einem passenden Zweitnamen.

Wir dachten da vielleicht an
Mirja Jolie oder
Mirja Sophie

Wie ist eure Meinung dazu, habt ihr noch andere Vorschläge? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch dazu äußern könntet, da wir den Fehler gemacht haben den Namen schon vor der Geburt zu verraten und insbesondere meine Eltern mich sehr verunsichert haben.
java:document.quest.submit();
java:document.quest.submit();

Mirja Sophie ist schön,
allerdings ist Sophie als ZN schon langweilig.
Vorschläge:
Mirja Linnea
Mirja Friederike
Mirja Florentine
Mirja Valerie
Mirja Henrike
Mirja Philine
Mirja Luise
Mirja Isabelle
Mirja Charlotte
Mirja Carlotta
...

Mirja Linn oder Jasmin?
Vielen Dank.
Josefine finde ich auch sehr hübsch aber als ZN zu Mirja klingt das finde ich wie Maria und Joseph. Helene hieß meine Oma. Luise heisst bereits unsere Nachbarin. Irgend etwas ist halt immer.

Was haltet ihr von

Mirja Linn oder
Mirja Jasmin?

Mirja
    hallo

neue vorschläge
    mirja sophia
    mirja bonita
    mirja vivien
    mirja saskia

lg miriam

Mirja Sophie
    ich finde Sophie als zn zu Mirja schön.
    VLG MamaLatifah

ZN SINA
    Wie wäre denn Sina als ZN?

Ich heiße so und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

akemi_12351638

Mirja Kristin???
      Hallo Kimmy!
      Mirja Linn finde ich nicht schlecht.
      Die Kombi Mirja Jasmin gefällt mir nicht, wegen: mirJA JAsmin. Das klingt in meinen Ohren nicht flüssig. Wie findest du Mirja Kristin?

elise_12271731

Mirja Kristin
        Hallo Jececi,

Mirja Kristin klingt auch nicht schlecht. Allerdings bringe ich damit wieder eine Person in Verbindung die ich nicht mag. Mit MirJA JAsmin hast du übrigens recht. Vielen Dank für den Hinweis. Unser Nachname fängt auch noch mit JA an und das wäre etwas viel JA, das war auch mit ein Grund für einen ZN.

Ich favourisiere z.Zt.
        Mirja Sofie oder
        Mirja Linn oder nur
        Jasmin

dot_12829729

ZN Sina
        Hallo,

Sina gefällt mir als EN auch sehr gut, aber mein Mann bevorzugt Mirja. Zwei Namen die mit A enden klingen finde ich nicht so harmonisch, eher wie eine Aufzählung, aber vielen Dank für den Vorschlag.