A
akemi_12351638

• 20. Apr 2007
  • Beitritt 16. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dot_12829729

ZN Sina
    Hallo,

Sina gefällt mir als EN auch sehr gut, aber mein Mann bevorzugt Mirja. Zwei Namen die mit A enden klingen finde ich nicht so harmonisch, eher wie eine Aufzählung, aber vielen Dank für den Vorschlag.

• elise_12271731

Mirja Kristin
      Hallo Jececi,

Mirja Kristin klingt auch nicht schlecht. Allerdings bringe ich damit wieder eine Person in Verbindung die ich nicht mag. Mit MirJA JAsmin hast du übrigens recht. Vielen Dank für den Hinweis. Unser Nachname fängt auch noch mit JA an und das wäre etwas viel JA, das war auch mit ein Grund für einen ZN.

Ich favourisiere z.Zt.
      Mirja Sofie oder
      Mirja Linn oder nur
      Jasmin

• Mirja Linn oder Jasmin?
      Vielen Dank.
      Josefine finde ich auch sehr hübsch aber als ZN zu Mirja klingt das finde ich wie Maria und Joseph. Helene hieß meine Oma. Luise heisst bereits unsere Nachbarin. Irgend etwas ist halt immer.

Was haltet ihr von

Mirja Linn oder
      Mirja Jasmin?

• Wenn unsere Kleine zur Welt kommt haben wir uns eigentlich für den Namen MIRJA entschieden. Aber wir sind noch auf der Suche nach einem passenden Zweitnamen.

Wir dachten da vielleicht an
        Mirja Jolie oder
        Mirja Sophie

Wie ist eure Meinung dazu, habt ihr noch andere Vorschläge? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch dazu äußern könntet, da wir den Fehler gemacht haben den Namen schon vor der Geburt zu verraten und insbesondere meine Eltern mich sehr verunsichert haben.
        java:document.quest.submit();
        java:document.quest.submit();