unser 3ter Sohn unser Leben :-)

Viele kennen mich eventuel noch war hier immer auf Namenssuche :-) Hab kurz nach der Geburt schonmal die Geburt des kleinen Bekannt gegeben , aber da es sicher nicht alle mitbekommen haben die mir bzw uns bei der Namennsuche beigestanden haben hier nochmals:

Der kleine trägt den Namen Sinaan-Tyler ist am 18.02.2007 in Pforzheim mit einr Größe von 52cm 3150g Ku 34cm geboren.

Liebe Grüße von den glücklichen Eltern Anna und Christian, den stolzen großen Brüdern Colin und Leandro und unserem kleinen Schnuckelchen Sinaan-Tyler ;-)

Nochmal
herzlichen Glückwunsch an euch und alles alles Gute :)

Finde beide Namen schön,passen auf jeden Fall gut zusammen,nur die Bedeutungen der Namen gefallen mir nicht ;)

Sinaan=Speerspitze ;)
Tyler=Dachdecker ;)

LG

Tja
    Anna-Marie und Chris sind nunmal die Namen der Eltern..

Und die Kindernamen kommen eben von ihrer Herkunft.. Da die Kids zum teil genauso wie mein Mann amerikaner sind.

Aber jeder aht ja einen anderen geschmack nech?

LG ANNA

an0N_1266369399z

Hey Kristin
    Dankeschön :-)

Ja auf die Bedeutung achten wir mal lieber nicht *lach*
    weisst vlt noch wie schwer wir uns taten? neia dafür wurde der Name auch mit viel Mühe ausgesucht hehe. Hätten wir dann noch die schönste Bedeutung gesucht ohje ohje ich glaube dann hätte er jetzt noch keinen Namen *g*

Und so ganz errlich unter Frauen mal auf die Bedeutung haben wir auch erst so richtig geschaut als der Name dann schon eig fest stand ;-)

LG ANNA

sarya_12442755

Na ja,
      macht ja auch nix.Ich glaube,dass kaum jemand mal nach der Bedeutung fragen wird ;)
      Habt auf jeden Fall eine gute Wahl mit dem Namen getroffen!

LG :)

an0N_1266369399z

Hey
        Ja dankeschön denken wir auch hehe ;) Haben bis jetzt eig nur gute Erfahrungen mit dem Namen gemacht ;) Und die hauptsache war ja etwas amerikanisches/engl. ist dabei ;)

LG ANNA

Herzlichen Glückwunsch!
        Auch von uns.

Der Name Sinaan-Tyler ist auch nicht so mein Geschmack und ich denke, es gibt auch wesentlich schönere englische Namen die das Amerikanische unterstreichen würden.

Und auch den Bindestrich finde ich unglücklich gewählt, der Kleine muss jetzt jedes Mal so unterschreiben,a uch um späteren Leben.

Aber nunja, man kann nichts mehr machen.

Gruß Ulrike