Hallo ihr!
Was meint ihr zu dem Namen?
Für Jungen finde ich Fabian und Felix schön. Welcher gefällt euch besser?
Liebe Grüße
Hallo ihr!
Was meint ihr zu dem Namen?
Für Jungen finde ich Fabian und Felix schön. Welcher gefällt euch besser?
Liebe Grüße
Hi
Victoria geht so,ist nicht so mein Fall und von den Jungennamen finde ich Felix viel schöner als Fabian.
Weil meiner Meinung nach sich Fabian wie Pawian anhört.^^
lg Lara
Hallo, maddi
finde victoria eigentlich schön. beim jungenname finde ich felix schöner, heisst ja auch "der glückliche" glaube ich. LG engel
Fand ich schon immer sehr schön..
also, victoria jetzt :)
Die anderen beiden sind okay - ich kenne fabians und felixe...
Victoria
finde ich sehr schön. Bei den jungen finde ich Felix schöner...
Lg
Schön!
Victoria ist ein sehr schöner Name, gefällt mir!
Die Jungsnamen finde ich auch beide okay... aber Felixe gibt es schon so viele ;-) (Bei uns in der Gegend zumindest.) Deshalb würde ich persönlich eher Fabian nehmen, wenn ihr beide Namen mögt.
Hey du
Victoria ist total schön!!!
Felix ist auch wunderschön! Fabian ist nicht soo mein Fall.. Liegt wahrscheinlich an meinen schlechten Erfahrungen mit Fabians.. Nenn s wenns ein Junge wird Felix!
Lg Lillith mit Liana und zwei Würmchen 16 SSW
Hallo
Victoria finde ich absolut schrecklich.Von den Jungennamen gefällt mir Fabin besser,da Felix schon so viele heißen und ich da automatisch an den Hasen denke,finde ich nicht so passend für ein Kind.
LG
Victoria klingt ...
ziemlich streng, finde ich! Kann mir schlecht vorstellen, ein kleines Kind so zu rufen ... Außerdem muss ich dabei auch gleich an diese magersüchtige dumme Victoria Beckham denken ... *g* Die Abkürzung wäre dann ja wohl Vicky ... denk mal, was Klassenkameraden daraus später machen könnten in der Pubertät, tausch mal das V durch F aus, Kinder können so grausam sein ...! Dieser möglichen "Gefahr" würde ich mein Kind nicht aussetzen wollen ;o)