engel5055

Dankeschön!
Genau das hab ich mir auch schon überlegt, deshalb bekokommt sie ja auch noch (wahrscheinlich)den namen milena.

vllt. gefällt deiner Tochter sienna ja...

viel glück
und liebe grüße

sienna+ fee-? inside

• engel5055 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    sharla_12776186

Hallo sienna
    brauchst dich doch nicht zu bedanken, lese gerne manchmal hier. wenn ich schon nix zu sagen hab:-) kann ich hier ja manchmal meine meinung äussern. ja, als doppelname hört sich das schon anders an. werde das viell. mal ansprechen bei gelegenheit. Fee-milena hört sich schon viiiiel besser an. aber sienna finde ich echt sehr schön. meine tochter heißt sonja. aber glaube, das ist gar nicht mehr "gefragt". wünsche dir alles liebe und gute, wann ist es denn soweit? LG engel

engel5055

Hallo Engel!
    Wenn Deine Enkelin erst einmal da ist und sie dich dann anstrahlen wird,wirst Du dir bald keinen passenderen Namen mehr vorstellen können!Meine Mutter hat auch erst keine Luftsprünge über unsere Namenswahl gemacht,und mittlerweile findet sie ihn für unsere Maus wunderschön!
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir Nadine!

sharla_12776186

Fee
      Ich kenne auch eine Fee und finde diesen Namen sehr schön!Die Assoziation mit einer Elfe verliert sich recht schnell,mach Dir da nicht so viel Gedanken!
      Willst Du deine Maus mit beiden Namen rufen?Dann klingt meiner Meinung nach Fee-Melina oder Fee-Milena wie einer.Oder aber "Fee" klingt wie ein Titel(Die kleine Fee Milena).
      Mensch,ich wollte Dich gar nicht verunsichern,aber vielleicht helfen Dir meine Gedanken ja auch!
      Liebe Grüsse,Nadine

FEE-ANDRA ...
        oder

Fee-Lina
        Fee Jace (sprich "dschäiß")
        Fee-Ara
        Fee-Sarah
        Fee-Liana
        Fee-Annabelle
        Fee-Mireille
        Fee-Lia
        Fee-Licia
        Fee-Nayara
        Fee-Yara
        Fee-Mara

Hallo!
        Also mir gefällt der Name Fee echt sehr gut!

Wie gefällt dir denn:
        -Fee-Joenn
        -Fee-Celine
        -Fee-Joell
        -Fee-Malie
        -Fee-Lina
        -Fee-Lotta
        -Fee-Carolina
        -Fee-Julietta
        -Fee-Cara
        -Fee-Yara
        -Fee-Julie
        -Fee-Marie
        -Fee-Mara
        -Fee-Miranda
        -Fee-Laureen
        -Fee-Ayleen
        -Fee-Nele
        -Fee-Nora
        -Fee-Noell
        -Fee-.....

lg

Mhh...
        Also ich persönlich würde ja nur bei Fee bleiben und nicht noch irgendeinen anderen Namen ranhängen, dass wirkt immer so störend zumal sowieso niemand sie mit beiden Namen ansprechen wird.

neza_12572566

@mylovelyloli
        Hast du eine Tochter die Fee heißt? Wenn ja, hat sie Probleme mit dem Namen? Habt ihr einen ZN gewählt? Wenn ja welchen??

Lg,
        Sienna

sharla_12776186

Hallo Sienna!
          Nein,meine Tochter heißt Lola-Vianne(sprich:Wiann).Wir rufen sie aber nur Lola oder Loli!
          Ich kenne eine kleine Fee.Der Name paßt sehr gut zu ihr,aber nicht,weil sie aussieht wie eine Fee,sondern weil sie ihn durch ihr Wesen prägt.Die Assoziation mit einer Elfe verliert sich recht schnell(wenn überhaupt immer vorhanden?!).
          Menschen prägen einen Namen,nicht der Name den Menschen.Meine ICH jedenfalls!

Liebe Grüße,Nadine

neza_12572566

Hab was vergessen:
            Zum Thema ZN hatte ich am 22.Dez. etwas geschrieben,ist nur durch einen Klick auf die Überschrift zu lesen.
            Gruß,...

neza_12572566

....
            Also sorry, aber man muss sich echt überlegen, was man seinem Kind mit so einem Namen zumutet.

Ich käme nie auf die Idee, mein Kind Fee zu nennen.

Naja, aber ist ja Geschmackssache.
            Man kann dann nur hoffen, dass der Nachname dazu passt, nicht dass die Kleine dann auch noch Fee Meier oder Fee Schmidt heißt.....

jen_12342800

Hallo
              Von meinem Freund die Schwester heißt Felicitas und wird von allen nur FEE genannt ... sie ist heute 24 ... ich find das Fee besser zu ihr passt wie ihr ganzer Name :-)

Schön!
              Mir gefällt Fee, ich finde den Namen sehr schön!
              Ich würde aber den Bindestrich zum Zweitnamen weglassen.

Als Zweitnamen würde ich dann auch Melina nehmen, also Fee Melina!

Ich heiße so
              hallo!
              also ich heiße selbst fee und hatte noch nie probleme. ich werde auch immer wieder darauf angesprochen dass es so ein schöner name ist und ebenwas ganz besonderes. manchmal beneiden sie mich auch darum weil sie selbst einen so gewöhnlichen namen haben.
              nur mut!
              ich selbst finde ihn auch toll

ES WIRD EINE FEE MAILINA !!
              ICH HABE MICH NUN FÜR FEE MAILINA ENTSCHIEDEN.DANKE FÜR EURE HILFE!
              GEBURTSTERMIN IST DER 12.01.07 !!

ICH SCHREIBE EUCH DANN WIE SIE AUSSIEHT.

Ganz liebe Grüße

SiennA