Hi :o)
Joa, finde ich schon :o) Würde dann Neele nehmen, sieht für mich schöner aus :o)

Liebe Grüße, Nika

gayle_12948509

Danke...
    da wir mit Nachnamen DaMMaNN heißen bevorzugt mein Mann eher Nele. Ich finde Neele auch schöner.
    Mein absoluter Favorit ist Lorena aber den mag mein Mann überhaupt nicht... :-(

zandra_12038540

Naja, Lorena... naja, mag ich auch nicht so ;o) Aber zu eurem Nachnamen würde Nele wirklich besser passen.

Ich mag ja auch Merle sehr, aber da war bei uns ein kleines Nachnamenproblem das Hindernis ;o)

Liebe Grüße

gayle_12948509

Merle ist auch schön!
        Bin gespannt ob wor irgendwann eine Nele bekommen?! Unser Lucas ist ja erst 6Monate (am 01.12.). M it "c" haben wir ihn geschrieben weil ich Claudia heiße und mein Mann MarCus!
        Winke winke

zandra_12038540

Meine Tarja ist erst 4 Wochen alt, aber mein Liebster plant auch shcon ;o)

Aber ich musste schon auf das erste so lange warten, also bin ich da eher skeptisch... wäre aber wirklich schön. Ich bin gerne Mutti :o)
          LG Nika

Find ich gut
          ja ich finde das passt gut zusammen würde aber Nele mit einem e schreiben! Find ich persönlich schöner!
          lg

Passt super
          hey,
          ich finde beide namen wunderschön und finde, dass sie als geschwisterpaar total süß zusammen passen. ich würde jedoch nele mit einem e schreiben.

LG

an0N_1196540999z

Danke
            für die Antworten. Bin zwar noch nicht wieder schwanger aber es interessiert mich trotzdem. :-)

LG Claudia und Lucas(6Monate)

Das schon, aber
            wenn du, dein mann und nun euer erstes kind jeweils ein c im Namen haben, dann würde ich das 100% beim nächsten Kind auch so machen.
            Vorschläge (auch wenn es nich gar nicht so weit ist!):
            Annica
            Jessica
            Marica
            Nica
            Nicola
            Rieke/Rieka/Rika/Rike
            Sascia
            Sisca
            Scarlet
            Tosca
            Victoria
            Jannica

Am besten würde mir
            Victoria
            gefallen!!!

elise_12271731

Lauter Tippfehler,
              da war ich wohl noch nícht ganz wach! Ich meinte -auch es noch gar nicht ... und natürlich Riece/Rieca/Rica!!! Da sind noch mehr Tippfehler, aber das waren die gröbsten!!!

Also...
                ich finde die Namen beide sehr schön. Nele passt gut zu Lucas!

lg