was meint Ihr ???
LG Claudia
was meint Ihr ???
LG Claudia
Hi :o)
Joa, finde ich schon :o) Würde dann Neele nehmen, sieht für mich schöner aus :o)
Liebe Grüße, Nika
Danke...
da wir mit Nachnamen DaMMaNN heißen bevorzugt mein Mann eher Nele. Ich finde Neele auch schöner.
Mein absoluter Favorit ist Lorena aber den mag mein Mann überhaupt nicht... :-(
Naja, Lorena... naja, mag ich auch nicht so ;o) Aber zu eurem Nachnamen würde Nele wirklich besser passen.
Ich mag ja auch Merle sehr, aber da war bei uns ein kleines Nachnamenproblem das Hindernis ;o)
Liebe Grüße
Merle ist auch schön!
Bin gespannt ob wor irgendwann eine Nele bekommen?! Unser Lucas ist ja erst 6Monate (am 01.12.). M it "c" haben wir ihn geschrieben weil ich Claudia heiße und mein Mann MarCus!
Winke winke
Meine Tarja ist erst 4 Wochen alt, aber mein Liebster plant auch shcon ;o)
Aber ich musste schon auf das erste so lange warten, also bin ich da eher skeptisch... wäre aber wirklich schön. Ich bin gerne Mutti :o)
LG Nika
Find ich gut
ja ich finde das passt gut zusammen würde aber Nele mit einem e schreiben! Find ich persönlich schöner!
lg
Passt super
hey,
ich finde beide namen wunderschön und finde, dass sie als geschwisterpaar total süß zusammen passen. ich würde jedoch nele mit einem e schreiben.
LG
Danke
für die Antworten. Bin zwar noch nicht wieder schwanger aber es interessiert mich trotzdem. :-)
LG Claudia und Lucas(6Monate)
Das schon, aber
wenn du, dein mann und nun euer erstes kind jeweils ein c im Namen haben, dann würde ich das 100% beim nächsten Kind auch so machen.
Vorschläge (auch wenn es nich gar nicht so weit ist!):
Annica
Jessica
Marica
Nica
Nicola
Rieke/Rieka/Rika/Rike
Sascia
Sisca
Scarlet
Tosca
Victoria
Jannica
Am besten würde mir
Victoria
gefallen!!!
Lauter Tippfehler,
da war ich wohl noch nícht ganz wach! Ich meinte -auch es noch gar nicht ... und natürlich Riece/Rieca/Rica!!! Da sind noch mehr Tippfehler, aber das waren die gröbsten!!!
Das ist ja zum verrückt werden!
Nun aber: auch wenn es noch gar ...
Also...
ich finde die Namen beide sehr schön. Nele passt gut zu Lucas!
lg