@Danielle
Willkommen im Club! Es ist wie eine Sucht oder ?
Hast Du heute wegen eines Treffens den Anstoß gegeben? Auf jeden Fall wird es bei uns Junimamas diskutiert
Zzandra_12038540
- 15. Mai 2007
- Beitritt 28. Nov 2006
- 15 Diskussionen
- 167 Beiträge
- 0 beste Antworten
Man Ihr seid wohl eher...
die Nachtaktiven ? Larissia und ich quatschen dafür tagsüber !!!
@Sabrina:Ganz so nordisch is es dann ja net mehr dann sollten wir uns vielleicht einen neuen Namen ausdenken?!
Hi Danielle !!! Bist Du bei den Junimamis auch noch nicht ausgelastet ?
LG Claudia- an0N_1193533399z
Wir hatt
am 30.5.ET und ich hatte am 31.05. den Tag über Wehen aber ich dachte das wäre kleine Vorreiter weil es nur so war wie Regelschmerzen, der Muttermund ging 7cm auf und ab morgens um 4:30h blieb es so...
schreibst du gar nicht bei uns junimamas mit - an0N_1193533399z
@Bianca
Lucas ist am 01.06.06 um 10:52h geboren. Nach stundenlanger Kraißsaalarbeit doch per KS. Und bei Dir? - grete_12431525
Hey Sabrina...
schön Dich zu lesen,wir haben Dich schon richtig vermißt!
Wir haben noch "Ausländer" bei uns Nordischostfriesen aufgenommen ich hoffe es stört Dich nicht. So muß auch mal weg vom Laptop und @Larissaia ich werde versuchen mit gesunden Sachen den Abend zu überstehen. Ein Froop ist ja wohl nich drin ?! :-) Ich liebe meine Erdbeer-Froops!!!
Winke winke
- grete_12431525
Ich will jetzt
auch auf die Couch! Nur leider muß ich da immer was knabbern dabei muß ich abnehmen! Oh mist ... der EINZIGSTE Nachteil der Schwangerschaft... - zandra_12038540
Ich würd auch sagen es bleibt bei
Nordischmamis! Hauptsache Sabrina sieht das nicht so eng weil sie ja diejenige war die diesen Thread ins Leben gerufen hat... Da bist Du ja...
WILLKOMMEN !!!- grete_12431525
Uppps...Zitronenfalter hab ich schon vergessen...
klar alle herzlich Willkommen !!! Na... zu uns... den Ostfriesen !!!
hat larissia Dir doch bereits angeboten...
LG Claudia- grete_12431525
Oh nee
abends lieber nicht denn dann will er vielleicht gar nicht mehr in seine Heia... Das wäre mist - grete_12431525
Hallooooo, sag mal...
wollen wir das liebe paddelherz nicht fragen ob sie mit Luki zu uns rüber kommen möchte... es sei denn es melden sich noch andere süchtige,lebensfrohe mamis bei ihr... ??? Was meinst du ??? - grete_12431525
Das mache ich auch oft...
das ich Lucas morgens nochmal zum kuscheln in unser Bett nehme und am We wenn Marcus da ist ist das schon eine Art Ritual für Marcus.
Ich denke wichtig ist das die kleinen Geister wissen das die Nacht Nacht ist und das sie im eigenen Bett schlafen müßen. Gegen morgendliches kuscheln und evt. Nickerchen in Mamis und Papis Bett ist doch dann nichts einzuwenden, oder? so seh ich das jedenfalls... - grete_12431525
Ich werd mich einfach mal kurz einmischen :-)
Hi, ich bin wie Larissia eine "Nordischostfiesin" und auch mein Sohn heißt Lucas (*01.06.06)!
@paddelherz:Dein Lukas ist wirklich zuckersüüüß !!! - grete_12431525
Wahrscheinlich
mag Lukas die Position auf dem Bauch. Hauptsache das gibt kein mega Theater wenn Du ihn zurück drehst - grete_12431525
Ja besser soll das sein
vielleicht ist er wirklich übermüdet. Meinst Du er schläft lieber auf dem Bauch? da wird ja wg des plötzlichen Kindtot immer von abgeraten und ich bin froh das meiner kein Bauchschläfer ist... - grete_12431525
Vielleicht...
hat er einfach nur noch ein bißchen hunger?! Oder er ist zu übermüdet ? Oder beides ? Allerdings denke ich wenn er saubere Pampi hat, genug getrunken hat und noch mit Dir gekuschelt hat wird er bald enschlafen. In solchen Momenten muß man konsequent sein. Ich gehe raus und wenn er weint gehe ich zu ihm und streichel ihn aber lasse ihn im Bett (dann weiß er das ich immer da bin aber das er schlafen muß) sage ihm nach ein paar Streicheleinheiten das er schlafen muß und gehe raus. wenn er dann wieder weint warte ich ein paar Minuten und wiederhole das Ganze. Doch meistens wird er schon ruhiger wenn ich mich aud den weg ins Kinderzimmer mache... Man hört ja auch ob das Kind wirklich was hat oder nicht... - grete_12431525
Ich stille
ihn in seinem Zimmer dann wird er müde,schläft auch oft ein. Wenn ich ihn zum Bäuerchen hoch nehme so wie eben dann quakt er boll rum. Dann lege ich ihn ins Bett wo sein Schalsack auf ihn wartet und wenn ich den Sack zumache hat er die Augen zu und fühlt sich pudelwohl. Eben machte ich allerdings nochmal 5min. weit das Fenster auf (weil er ja auch verschnupft ist) und tüddelte im Bad, ging zu ihm, Fenster zu , Heizung an, Spieluhr an uns Licht aus. Und es ist Ruhe.
Klappt sehr gut... - grete_12431525
Nordenham
wäre okay.
Freut mich das es doch noch ganz gut war.
Ich bin groggy, Kopfschmerzen!!!Bringe Lucas jetzt ins Bett. - grete_12431525
Sabrina kommt
aus Wilhelmshaven. Nordenham... oder Varel? Nur das muß ja auch mit den Mäusen passen