Hallo,
Ich bin neu hier und hab eine frage ( is vielleicht blöd ) aber könnt Ihr mie sagen ab wann Ich den SS Test machen kann bin jetzt ES +5? gibt es da schon tests??
freu mich auf Antworten
glg
Hallo,
Ich bin neu hier und hab eine frage ( is vielleicht blöd ) aber könnt Ihr mie sagen ab wann Ich den SS Test machen kann bin jetzt ES +5? gibt es da schon tests??
freu mich auf Antworten
glg
Hallo
Hallo,
Ich bin neu hier und hab eine frage ( is vielleicht blöd :FOU: ) aber könnt Ihr mie sagen ab wann Ich den SS Test machen kann bin jetzt ES +5? gibt es da schon tests??
freu mich auf Antworten
glg
HILFE
Hallo Mädels
habt ihr nicht noch ein paar Ideenen!!!!!!!!!!!
Brauche echt eure Hilfe!!!!!!!!!!!!
danke
Hallo Mädels...
Ich suche ein ZN der zu Zoe passt, so soll die Maus auf jedefall heißen brauch nur noch nen passenden 2. Namen!
Die Schwester heißt Nele Celine
danke schonmal!
glg
Kaia
stimmt Kaia gefällt mir auch besser
hallo!
ich finde kaya super schön hab den vor 2 tagen das erste mal gehört!
Welcher 2. Name passt den zu Kaya?
Über Vorschläge würd ich mich freun!
Meckern lassen
auch wenn ich hier jetzt gleich als die größte Rabenmutter hingestellt werde ich habe meine Maus (jetzt 6 Monate) oft brüllen lassen... wenn ih zu Ihr ans Bett geh und sie schlagartig aufhört zu weinen und mich anlacht hat sie defintif nix nur keine lust zum schlafen und da Kinder auch lernen müssen das wenn schlafenszeit is geschlafen wird habe ich sie halt schrein lassen ( sie ist trotzdem ein glückliches Kind und liebt mich)
denk wenn ich bei jedem schrei renne wird sie mir später mit sicherheit auf der Nase rumtanzen!
Es ist jetzt aber net so das ich NIE zu Ihr bin und sie getröstet habe wenn sie weint weil sie Bauchweh;Hunger usw hat tröste ich sie natürlich auch!
Nele Celine
meine Maus heißt
Nele Celine
Mit 2 wochen
hi!
Unsere kleine hat mit 2 wochen das erste mal bei der Oma geschlafen und es hat super geklappt! ( sie is t aber auch sehr pflegeleicht und kam höchtens 1 mal in der Nacht)
liebe grüße
Hallo!
Habt Ihr vielleicht ein Paar Ideen welchen ZN wir zu Laura nehmen können! Können uns irgendwie nicht wirklich endscheiden!
liebe grüße
devilangel85 und babygirl insinde 39+3
Hallo!
Ich hab mal ne Frage bin jetzt 38+5 war gestern beim FA und er meinte das der Muttermund schon n bissi auf wäre habt Ihr Tipps für mich wie ich das alles jetzt n bisschen beschleunigen kann! Wäre echt lieb wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
Wünsch euch noch ne schöne Kugelzeit!
Devilangel mit Babygirl Inside
Danke!
danke für eure Antworten! Über nochmehr Bewertungen würd ich mich freun!
lg
devilangel85!
Zoe Celine
Was hälst du von
Zoe Celine oder Zoe Kiara
findich beides ganz schön!
Hallo!
hallo!
ich komm aus heppenheim wenn dir da was sagt!
Würd mich freun was von Dir zu hören! Kannst mir ja auch ne privat Nachricht schicken!
liebe grüße katrin
Hallo
hallo Tanja!
Ich bin eine werdene Mami zwar nicht ganz aus dem Kreis GG aber fast komm aus der nähe von Darmstadt<! Würd mich freun was von Dir zu hören!
lg katrin ( 36+4)
Hallo!
Ich nochmal brauch nochmal eure Hilfe haben uns jetzt zu 99% endschieden und unsere Maus soll
Nele-Celine heißen was sagt Ihr zu den Namen! Passt das?
Über antworten würd ich mich freun!
Liebe grüße
Devilangel mit Baby inside (36+0)
Du schaffst das!!!!!1
hallo!
Ich bin 21 und in der 35 SSW! Mein Freund wollte am anfang auch nichts von dem Kind wissen aber mittlerweile gibt es für Ihn nichts wichtigeres als seine Tochter!
Ich denke wenn du zweifel hast solltest du das Kind auf jedenfall bekommen sonst bereust du es ein Leben lang! Und wenn du dann auch bald deine Ausbildung hast is das doch alles kein Problem mehr und ich denke deine Familie muss sich erstmal an den Gedanken "unser Kind bekommt ein Kind" gewöhnen und dann sieht sie dache denk ich mal auch schon wieder anderst aus!
Bei mir war es am anfang genauso meine Eltern wollten mich sogar rausschmeißen und jetzt freuen sie sich wie Schneekönige auf das Baby!
Also ich drück dir ganz fest die Daumen das du die richtige endscheidung triffst!
Du kannst mir auch gerne ne Private Nachricht schicken dann erzähl ich dir wie es genau bei mir war weil meine Situation war am anfang fast wie deine!
Ganz liebe grüße
Devilangel mit Baby inside (35+3)
Danke !
danke für eure Antworten!
Leider haben wir uns immer noch nicht endschieden!
Über nochmehr Bewertungen würd ich mich freun!
Hallo!
Wünsche euch erstmal ein schönes Neues Jahr!
Und bräuchte mal wieder eure Hilfe!
Bitte bewertet mal diese Namen:
Nele-Sophie
Nele-Celine
Zoe-Celine
vielleicht habt Ihr ja noch andere Vorschläge, würde mich über zahlreiche antworten freun!
Können uns einfach nicht endscheiden wie unsere Maus heißen soll!
Davilangel mit Baby inside (35+3)
Kopf Hoch
Hallo!
Naja finde es net so dolle das Ihr sie hier so fertig macht, das bringt Ihr schließlich auch nix und sie will hier schließlich Hilfe
finden und net fertiggemacht werden! Was würdet Ihr den machen wenn eure Tochter mit 14 sagt " Mama ich bin Schwanger" würdet Ihr sie auch beschimpfen??
Aber naja eure sache!
Hallo Elena!
Ich schließe mich aber den beiden vor mir an ich denke es ist wirklich besser wenn du erstmal zu ProFamilia gehst und dich beraten lässt! Ich enke du bist mit 14 zwar noch sehr jung aber du solltest Dir gut überlegen was du tust, weil beides net wirklich einfach ist egal für was du dich endscheidest!
Und sind deine Eltern so streng das du nicht mit Ihnen Reden kannst?? Weil ich denke das wäre die allerbeste Lösung, klar am anfang regen sie sich bestimmt fürchterlich auf aber zum schluss
werden sie Dir bestimmt Helfen egal zu welcher endscheidung Du kommst!
du kannst mir auch gerne eine Private Nachricht schicken wenn du möchstest! Würd mich freun was von Dir zu hören!
Wünsch Dir auf jedenfall alles alles gute und viel Kraft!
lg Devilangel85 und Baby inside!