Wer die Wahl hat hat die Qual

In 8 Wochen soll unsere Tochter zur Welt kommen aber wir kommen mit der Namenswahl nicht weiter.
Wir haben 2 Favoriten

MIA und LARA

eine Kombi aus den beiden Namen gefällt uns nicht.
Welcher paßt besser? Unser NN beginnt mit M und unsere ungs heißen Niklas und Lukas
Oder habt ihr vielleicht noch ganz andere Ideen?
Wir sind für alles offen

LG Nicole

Ich würde Mia wählen!
einfach weil ich Lara nicht mag!

Weitere Vorschläge:

Luna,
Leandra,
Milena
Johanna
Charlotte
Marie
Paula
Paulina
Annabelle

Lara
    Hallo,
    also das euer Nachname mit M beginnt, bin ich ganz klar für Lara! Ich finde so doppelte Initialien schrecklich... Das klingt dann wie Mickey Mouse! Dass ihr dann zwei Kinder mit dem Anfangsbuchstaben L habt (Lara und Lukas) finde ich auch nicht optimal, aber nicht weiter tragisch.
    An sich gefallen mir beide, sind unkompliziert und klingen nett. Leider sind halt beide recht häufig, v.a. Lara.

Mia ist schöner
    klingt in Verbindung mit einem NN, der mit M beginnt aber vermutlich seltsam. Lara finde ich, um ehrlich zu sein, gar nicht schön!

Vorschläge:
    Felicitas (wegen der "as"-Endung)
    Alexa
    Johanna
    Anina

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, sorry. Aber vielleicht ist ja trotzdem was dabei?!
    Liebe Grüße
    pomtom

Hi
    also mia steht auf meiner hitliste ganz oben!!

sonst: Maja, Emilia, Aurelia, Paula, Emma, Sofia, Leni, Luisa, Katharina, Carolin, Paulina, Malia,

lg!

JA WAS HÄLST DU VON::

Mayra/ Maira da hast du ein stück Mia und ein Stück Lara drin! :)

elba_12173815

Mia!!!
    Da es schon so viele Laras schon gibt, würde ich auch eher Mia nehmen.
    Meine Töchter heißen
    Cosima, Josephine, Emma und Dakota.

Weitere Favoriten:
    - Nikita
    - Lätizia
    - Leonie oder Leonore
    - Pia
    - Marleen oder Marlene
    - Georgina oder Georgia
    - Lilly oder Lillyan

Hmmm
    Lea ist doch auch ganz schick... Dilara, Stella,Carolina,Latisha,ach ich weiss auch nicht dass ist eine schwierige Entscheidung, am besten sucht du dir die Lieblingsnamen aus, und nachdem die kleine auf der Welt ist, suchst du aus was zu ihr am besten passt....

skadi_12746273

Schaut mal:
    Nikita ist eine vor allem in Russland verbreitete Kurzform des Vornamens Nikolaj, der russischen Form von Nikolaus. Der Name stammt aus dem Griechischen und bedeutet Sieger über das Volk.

Daneben ist Nikita oder Nikeeta auch ein weiblicher Vorname aus dem Hindi mit der Bedeutung "die Furchtlose

gefunden in www.wikipedia.de

lg