L
lyubov_12039981

• 15. Nov 2006
  • Beitritt 28. Juni 2006
  • 7 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben
    In ein paar Wochen soll unsere Tochter Lara zur Welt kommen.
    Wir möchte gerne noch einen schönen ZN zu Lara habt ihr Ideen?

Danke

• Wer die Wahl hat hat die Qual

In 8 Wochen soll unsere Tochter zur Welt kommen aber wir kommen mit der Namenswahl nicht weiter.
    Wir haben 2 Favoriten

MIA und LARA

eine Kombi aus den beiden Namen gefällt uns nicht.
    Welcher paßt besser? Unser NN beginnt mit M und unsere ungs heißen Niklas und Lukas
    Oder habt ihr vielleicht noch ganz andere Ideen?
    Wir sind für alles offen

LG Nicole

• imma_12442767

@alena555
    Mia ist mein favorit und damit setzte ich mcih durch.
    Angelina Zoé steht auf unserer HP das hat mein Mann da reingesetzt weil er diesen Namen möchte.Ich mag Angelina aber nicht.Das selbe Spiel hatte meine Mann schon bei Lukas gemacht da habe ich aber nachgegeben.

So erst mal nachfragen bevor man urteilt :o)

LG

• elba_11867912

Meine Jungs heißen
      Mein Großer heißt Niklas Leon und der Kleine heißt Lukas Quentin.Mia ist nun unser Top favorit.
      Ich fände Mia-Sophie als Doppelnamen sehr schön und dann würde auch beide Namen ausgesprochen werden nur leider wird der Name immer häufiger.Wer Ideen zu einem ZN zu Mia hat dann immer her damit.Ach so unser NN fängt auch mit M an

• Hallo zusammen

Wir wissen jetzt seit ein paar Wochen das wir nach 2 Jungs nun ein Mädchen bekommen und da fängt das Problem schon an.Wie soll sie heißen?
        Mein Mann und ich hatten uns jetzt eigentlich auf Angelina Zoe geeinigt.Aber irgendwie (liegt vielleicht an den Hormonen ???!!) ist das wohl doch nciht das richtige den ich zweifel mal wieder an dem Namen.
        Ich finde jetzt zur Zeit mal wieder MIA und LEA sehr schön.
        Nun heißen meine Jungs Niklas und Lukas kann es zu Problemen/Eifersucht kommen wenn 2 Namen mit dem selben Buchstaben anfangen? Niklas, Lukas und Lea?
        Was sagt ihr dazu?
        Ich bin echt schon durch einanderund mir schwirrt der Kopf vor Namen.
        Danke für eure Hilfe

• cicile_12683235

Danke
        Vielen Dank ihr lieben
        Mia Charlotte finde ich auch super toll mag mein Mann aber garnicht.Mal sehen auf jeden Fall danke für eure Ideen

LG

• So wir haben uns jetzt für MIA entschieden nur brauchen wir noch einen ZN.
        Wir haben

Mia Emilie
        Mia Elisa
        Mia Sophie (kenne jetzt aber schon 3 Mädchen die so heißen)
        Mia Cassandra
        Mia Zoé
        Mia Elena

und mein absoluter Favorit Mia Jelani Faye.Mein Mann sagt das kann er sich nciht merken und auch nicht schreiben :(

Habt ihr noch Ideen?

LG

• Kann man die beiden Namen kombinieren?

Ronja Cassandra

LG und danke

• Mein Mann und ich haben gestern Abend noch mal das Inet durchforstet und Bücher gewälzt.Dabei haben wir 4 Favoriten gefunden die uns beiden gut gefallen

NELE
        RONJA
        FINJA
        ANNIKA

Einder dieser Namen wird es werden.Nur welcher ???
        Habt ihr Ideen welchen ZN dazupaßte?
        Danke

LG Nicole

• Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Namen für unser 3.Kind das im November zur Welt kommen soll.Meine beiden Jungs heißen Niklas Leon und Lukas Quentin.
        Wenn es dieses mal wieder ein Junge wird soll er FINN JARVEN LENNARD heißen.Nur bei einem Mädchen können wir uns nicht einigen.
        Wir haben auf der Liste

Liv
        Linnéa
        Jorunn
        Kaja
        Naja
        Tjorven
        Marit
        Kristin
        Svea
        Jördis
        Elin
        Linn
        Tyra
        Kia
        Tarja

schwer schwer schwer.Habt ihr noch ein paar oder Kombi Ideen???
        Vielen Dank
        Liebe Grüße Nicole