• Mein Baby
  • Danke für eure Ideen nur noch 2 Namen stehen zur Auswahl!!!!

wir haben uns so gut wie entschieden,dass sie Nele-Sophie Jocelyn heißen soll!!!Auch wenn manche 3.Namen zu viel finden!!!Ich kenne z.B.viele Knder mit 3 oder sogar 4 Namen!!!Die werden sogar unteschiedlich gerufen!!!!Und ich finde das garnicht schlimm!!!!

Allerdings sind wir auch am überlegen ob sie nicht doch Nele-Sophie Joelina heißen soll!!!

Welchen Namen findet ihr besser und findet ihr 3 Namen sehr schlimm???

Lg Sina mit Nele-Sophie(das steht schonmal fest!!!)

Oh
ein beitrag kann aber schnell nach hinten versetzt werden!!!!

Ich finde
die erste Variante Nele-Sophie Jocelyn besser, das klingt zusammen viel schöner und 3 Namen find ich gar nicht so schlimm. Viel schlimmer is es wenn man als 3. und 4. Namen was nimmt was überhaupt nicht dazu passt...

Viel Glück und liebe Grüsse
celinja

Also
    Nele und Sophie gefallen mir. Jocelyn und Joelina leider überhaupt nicht - da könnte ich nicht mal sagen welchen ich ansatzweise schöner finde.

Zu deiner Frage mit den drei Namen: Hmm, es kommt darauf an. Mir persönlich wären drei Namen zu viel. Ich selber habe beispielsweise nur einen Vornamen und einen sehr langen Nachnamen. Wie oft habe ich mich schon über zu wenig Platz in Formularen geärgert... *augenroll* Daher (und aus anderen Gründen) kommen für meine Kids nur kurze, aussagekräftige Einzelnamen in Frage.

Auf der anderen Seite: Wenn Zweit- oder Drittname nicht mit Bindestrich verbunden sind, müssen sie zumindest in offiziellen Dokumenten nicht ausgeschrieben werden. Dann finde ich einen dritten Namen auch nicht so dramatisch. Mein Fall wär`s trotzdem nicht.

Alles Gute & ein gesundes Baby!

vika_12336182

Ja,ich weiß was du meinst aber das mit dem unterschrieben soll Nele später mal für sich entscheiden.Aber das hat ja auch noch Zeit.Schließlich ist ja NOCH nicht da!!!Außerdem würde dann auf der Klassenliste oder auf anderen Listen warscheinlich eh nur Nele-Sophie oder so stehen!!!Aber trotzdem vieln dank!!!Das mit den 3 Namen steht ja auc noch nicht fest!!!!

LG Sina mit Nele-Sophie!!!!

Schöner name :)
      hallo,

also 3 namen finde ich echt toll und bin auch der meinung, dass Nele-Sophie euch super gefällt. ihr habt euch schön entschieden.
      mir würde Nele-Sophie Joelina super super dolle gefallen. ist echt ein süßer name. Jocelyn gefällt mir dabei kein bisschen. sorry.

LG

an0N_1196540999z

Danke auch für deine bewertung
        nett das du mir geantwortest/geholfen hast!!!!

Auch deine stimme zählt bei uns sofort!!!!!!!!
        Aber die Rufnamen werden wohl warscheinlich eher Nele und Sophie sein!!!!

LG Sina mit Nele-Sophie

BITTE
        WIR BRAUCHEN NOCH MEHR ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!

LG Sina mit Nele-Sophie!!!

Ich finde...
        es kommt nur auf den nachnamen an.
        also zumindest beim dritten namen denn dieser wird ja nicht oft genannt werden deshalb denke ich man sollte einfach gucken dass er eine nette verbindung zwischen den ersten beiden und dem nachnamen herstellt.

mir persönlich gefällt aber Nele-Sophie Joelina besser.
        LG Kate

Meine stimme
        geht an Nele Sophie Jocelyne, wie du ja auch weißt!

LG

Das mit dem
        3.Namen weren wir dann doch eher lassen da ich leider meiner Schwester(die auch ein Kind bekommt)als 2.Name Joelina vorgeschlagen habe!!!Außerdem habe ich erfahren das mein Freund eine Schwester hat deren Tochter Hannah Jocelyn heißt!!!Außerdem ist das ja immer so eine Sche mit dem Namen stehlen!!!

Sowas blödes aber naja so nun heißt sie jetzt Nele-Sophie!!!Da wollen wir mal hoffe das sie mit ihrem Namen zufrieden ist!!!!

lg Sina mit NELE-SOPHIE!!!!

WAS HALTET IHR DAVON???

caryn_12829199

Hört sich doch gut an!
          zwei namen sind doch auch okay und hier passen sie auch gut zusammen (wobei Sophie zu vielen namen passt finde ich...)

naja auf jedenfall find ich den namen schön...

wenn ihr ihn mögt dann nehmt ihn doch! sollte egal sein was andere leute denken solange es nicht so hänseleien des kindes (auf grund des namens) führt.

LG Kate