• Mein Baby
  • Welches sind eure Lieblingsnamen für Mädchen?

Mädchenname
Hallo Ninijanna!
Du hast einen sehr guten Geschmack was Mädchennamen angeht!Du hast schon eine gute Kombination gefunden finde ich!
Meine Tochter heisst Isabelle und der Name passt hervorragend zu ihr,obwohl sie leider nicht immer bei mir ist,aber irgendwann kommt dieser Tag wieder und die Liebe zu meiner Tochter ist für mich das wichtigste in meinem Leben und ich möchte sie nie mehr missen!!Sie wird im Oktober vier!!Aber wenn sie da ist,dann bin ich voll und ganz Mutter und das lass ich sie auch spüren,wie wichtig Liebe ist!!Sie ist wunderschön,fast wie eine Göttin für mich!!Mein Exmann der hält nicht allzu viel von seinen Vaterpflichten und Auflagen die er vom Jugendamt hat,aber ich hoffe das Isabelle wenn sie älter ist versteht das er nicht gut für sie ist!!Ich bin für meinen kleinen Engel da und das ist das Wichtigste was eine Mutter ausmacht und natürlich die Liebe zu ihr und das sie sich auf mich verlassen kann im Leben!!MFG Zangmaus

Lieblingsmädchennamen
meine beiden mädchen heißen Merit und Katja
ich find die namen schön obwohl ich sie gar nicht ausgesucht hab und sie passen ganz toll zu den beiden

Ich finde
den Namen Sofia-Luisa Michelle nicht so schön da ich Sofia als 2.Name einfach schöner finde!!!Ich heiße auch Luisa

Meine Lieblingsnamen für Mädchen sind:

Nele Johanna(meine Tochter 6 monate jung)

Lea-Sophie
Yara-Sophie
Lena-Sophie
Emily-Sophie
Jannicka-Sophie
Sophie Vanessa
Vanessa-Sophie

So will ich mein Kind vielleicht nennen also eine von diesen Kombis mit Sophie!!!!

ALINA FINDE ICH AUCH SEHR SCHÖN ABER IN UNSERER FAMILIE SCHON 2-MAL VORHANDEN!!!

LG Luisa mit Nele Johanna und...

Namen die ich schön finde...(es gibt einfach zuviele;-))
Joanne, Emily, Kiara, Jody, Sophie, Zoey, Anice, Aniy, Pauline, Macy, Celine, Nyla, Angeline, Arielle, Madita, Emma, Charlize, Charlotte, Mia, Yael, Yara, Amaya, Luana, Amelie, Clarissa, Aileen, Estelle, Beatrice, Hailey, Isabelle, Janice, Janelle, Katrina, Laura, Lucy, Leora, Marietta, Maya, Nala, Marissa, Rachel, Samira...
... und noch ganz ganz ganz viele mehr...

Seltene schoene Namen
Nika Coreen Lorena Janice oder Amina sind meine Favoriten Lg Laura

HI
Chiara Milane & Linnéa Milane sind meine TOP Favoriten!!!
LG

:)
also den namen michelle finde ich ganz schrecklich. diese ganzen namen wie jaqueline, chloé etc. auch mag ich keine bindestrichnamen. die sind immer so lang. Sofia finde ich gut auch wenn auch eher Sophia . luisa.. nicht ganz mein ding (meine zahnärztin heißt so vielleicht deswegen). die kombi sofia-luisa hat die gleiche endung..dass hört sich an wie ein reim. dann schon eher sophie-luisa oder sofia-luise :)

ich persönlich mag gerne relativ kurze namen mit ganz viel Ls und Ms und Js wie Lena
Lea
Marja
Laura
Jackie

guck doch mal unter www.beliebte-vornamen.de da gibt es listen der beliebtesten namen im mom und zurück bis ins jahr 1890 und ausserdem sind da auch listen von namen aus anderen ländern und die schönsten bindestrichnamen etc.
echt schöne sachen dabei :)
lg

Sehr ausgefallene Namen gefallen mir
So mir gefallen: (nicht wunder wenn sie sich ein wenig anders anhören)

Lilly,Brianna, Loriana, Lori, Ginny, Suvina, Mia, Marie (ich weis nicht besonders ausgefallen) Amy, Dafney, Ashley, Mary-Kate (die olsen twins namen) Fergie, Charlyn, Aenna, Shalina, Alien, Shabina, Cara, Maryn (englische aussprache) Marena (enlgisch Maräna) Jamie, Joana, Ciara, Samira, Nancy, Rabea, Trasy, Ginna, Ashana, Holly, Zoé Sue Kathy

des wars

Nachname!!!??
Bitte den nachnamen beachten!!!
sofia-luisa hackenrath find ich z.b.ziemlich bescheiden!!!
gruß papa07