Anna-Maria und Anna-Sophie und Anna-Lena
die Namen sind jetzt auch auf unserer Liste!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Luisa mit Nele Johanna und...
Anna-Maria und Anna-Sophie und Anna-Lena
die Namen sind jetzt auch auf unserer Liste!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde
den Namen Sofia-Luisa Michelle nicht so schön da ich Sofia als 2.Name einfach schöner finde!!!Ich heiße auch Luisa
Meine Lieblingsnamen für Mädchen sind:
Nele Johanna(meine Tochter 6 monate jung)
Lea-Sophie
Yara-Sophie
Lena-Sophie
Emily-Sophie
Jannicka-Sophie
Sophie Vanessa
Vanessa-Sophie
So will ich mein Kind vielleicht nennen also eine von diesen Kombis mit Sophie!!!!
ALINA FINDE ICH AUCH SEHR SCHÖN ABER IN UNSERER FAMILIE SCHON 2-MAL VORHANDEN!!!
LEONIEMAUSIE???
Also Leoniemausie???????????STIMMTS ABER WIE OFT HAT SIE SICH SCHON ANGEMELDET????5 mal???ODER MEHR ODER WENIGER???was meint ihr???ODER IST DAS EHER ZUFALL???
Also
ich fühle mich schon oft nicht gut mir ist oft schlecht!!!Aber die Namen die wir jetzt haben stehen ja oben schon!!!!
Tolle Ideen die kommen gleich auf meine Liste!!!!!!!!!!
Janni???Ist dads nicht die Abkürtzung von Jannicka(das i wird wie bei den Namen Lisa,Alina,Mira usw... ausgesprochen),Jan oder Jannick???
Jannicka finden wir beide sehr,sehr schön tolle Idee dankeschön!!!
Jannicka-Sophie(das i von Jannicka wird wie bei dem i von Sophie ausgesprochen stimmts???)Stimmt Lena ist auch ene Tolle Idee danke,danke,danke!!!!!!!!!!!!!!!
Cara-Sophie finde ich
schön(aber nicht für mein Kind)!!!Aber mein Freund fand den Namen schon anfangs wunderschön!!!!Ich finde ihn schön aber meinem Kind würde ICH den Namen nicht geben!!!
4 Namen die uns sehr gefallen!!!!
Ja,warscheinlich wird es jetzt auch eine Lea-Sophie!!!Oder nur eine Sophie mit 2.Namen Vanessa also Sophie Vanessa vielleicht aber auch eine Yara-Sophie!!!Oder Vanessa-Sophie(auch wenn viele Vanessa nicht mögen)
Wie findet ihr die Namen???
Ich finde sie toll und mein Freund auch!!!Ich hoffe der kleinen werden sie gefallen!!!
Ich stimme dir zu
genau so ist es mir beim lesen auch ergangen und das komischste ist doch das das genau Namen sind die LEONIEMAUS(i???) mag!!!Hab ich recht???Also die 1.Namen magie so und die 2.Namen findet sie auch toll!!!!
Mich würd mal interessieren ob ihr die Namen schön findet,ob sie zu Nele Johanna passen und ob ihr sie vergeben würdet?????(bekomme schon wieder ein Kind und meine Nele ist gerade mal 6 monate alt!!!)
LG Luisa und klein Nele(6 monate)