L
laryn_12352742

• 29. Nov 2012
  • Beitritt 16. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....
    Mein partner ist im moment mit mir hier in deutschland,er ist von beruf sport journalist in serbien und hat dadurch das glueck das er so immer ein visum hat und mich so begleiten konnte und gleichzeitig natuerlich was fuer die arbeit tun kann (fussball wm) obwohl er eigentlich auf basketball und wasserball spezialisiert ist und meistens nach Griechenland faehrt. Ja und ich,ich bin in Deutschland geboren,hier zur Schule gegangen u.s.w Meine Eltern stammen gebuertig aus Serbien und ich habe frueher meinen Urlaub immer dort verbracht und irgendwie angefangen das Land immer mehr in mein Herz zu schliessen na ja und dann lernte ich meinen Freund kennen,am anfang war das mehr ne fernbeziehung und dann habe ich beschlossen mich in serbien selbststaendig zu machen und dort zu leben(wobei ich durch meine Eltern und Freunde auch sehr an Deutschland gebunden bin)Jetzt habe ich dort halt den kosmetikgrosshandel und meine geschaeftspartner sind hier in deutschland so kann ich alles irgendwie verbinden. Spannend so ein pendel leben-bin auch super gluecklich nur das Baby fehlt sonst ist echt alles perfekt :-(

• Bin jetzt seit ende maerz hier
    und ende august gehts erstmal wieder nach serbien,meine eltern haben hier ein restaurant und haben etwas hilfe gebraucht,da habe ich gleich die arbeit mit meinem kinderwunsch verbunden-denn die aerzte in serbien sind einfach zum in die ecke hauen.Also so oft fahre ich nicht hin und her,nach deutschland komme ich dann wahrscheinlich erst anfang 2007 wieder(ich muss ja die 6 monats frist einhalten;-) ) Nein aber ganz im ernst,ich habe ja in serbien meinen laden (kosmetikgrosshandel) und der leitet sich leider nicht von alleine. Die zeit hier nutze ich natuerlich auch um messen und meine geschaeftspartner zu besuchen. Was studierst du denn?

• Komme aus bochum
    ,pendle seit 1 jahr jedoch immer zwischen Deutschland und Serbien(stamme gebuertig daher).
    Aus welcher stadt kommst du?

• Hallo ihr lieben!
    Nachdem ich 2 Jahre lang (erfolglos)versucht habe schwanger zu werden und ich am ende meiner Kraefte vor ca 1 monat endlich einen Arzt gefunden habe der meine sorgen und aengste ernst genommen hat-habe ich nach einer durchgefuehrten Bauchspiegelung endlich gewissheit.....meine Eileiter waren beide komplett zugewachsen und die Chancen schwanger zu werden waren vor der OP gleich null. In der Op haben die Aerzte nur einen Eileiter freimachen koennen so dass meine Chancen auf eine natuerliche schwangerschft auf 25% gestiegen sind. Ist zwar alles irgendwie besser aber mir wurde geraten trotz allem ueber eine kuenstliche befruchtung nachzudenken falls es innerhalb der naechsten 6 monate nicht klappen sollte. Hat jemand aehnliche erfahrungen gemacht? wie laeuft so eine kuenstliche befruchtung ab?
    Danke im vorraus