kennt jemand diesen namen und weiß wie man ihn ausspricht? ich würde ihn nämlich Valia(engl) aussprechen!
LG sara
kennt jemand diesen namen und weiß wie man ihn ausspricht? ich würde ihn nämlich Valia(engl) aussprechen!
LG sara
Kenne ihn nicht aber...
ich würde ihn Va-Lea aussprechen. so würde ich auch Talea aussprechen... also halt wie Lea nur mit der silbe Va oder Ta davor.
aber das ist nur meine meinung...
LG Kate
Valea
Schau mal unter firstname.de
Valea = indianisch (Valley = Tal) oder auch aus dem Slawischen.
Im ersten Fall wohl eher englisch, im zweiten Fall denke ich, daß er ausgesprochen wird, wie mans schreibt? Weiß es aber nicht wirklich.
Ist übrigens ein toller Name, kommt auf meine Liste.
Grüße, Susi
Was Valea bedeutet!
Hi!
Ich heiße Valea.
Dieser Name kommt aus dem Indianischen un d bedeutet: Augen des Frühlings!
Wird ausgesprochen, wie mans spricht!
Wo hast du den Namen denn gehört?
Hoffe ich konnte dir helfen!
Viele Grüße
Valea!
Ich kenne ihn.. =)
.. ich heiß auch Valea.
Ich habe aber andere Informationen was die Bedeutung betrifft, die wäre "Augen die leuchten wie Sterne am Nachthimmel" Ich persönlich fands immer kitschig aber so soll sie sein! Der Name kommt wie schon von anderen geschrieben aus dem Indianischen. In meinem Fall sollter der Name nicht anerkannt werden. In seiner Ursprungsform wird er eigentlich Wahleea geschrieben.
Liebe Grüße
Valea
Valea ?
Klingt wie eine Anti-Baby-Pille oder eine Damenbinde.
Wenn Du Valea wie Valia aussprechen willst, dann schreib doch gleich Valia. Das erinnert mich aber an meine Kollegin Waltraut, die Wally genannt wird.
:-(
Ist das nicht der Name
einer Enthaarungscreme?
Valea
Hallo, meine Tochter heißt Valea, daswar auch ein Problem mit der Namenseintragung. Ich wußte gar nicht das es noch mehr "Valea`s" gibt....
Ich kenne allerdings nur die slawische Herkunft, das mit dem indianischen hab ich grad eben erst erfahren. Auch schön!
Valium
klingt irgndwie nach Valium und mein erster Gedanke war auch "Anty-Baby-Pille"... weiß garnicht warum, gibt es eine Marke mit diesem Namen?
Klingt wie
Balea(DM-Eigenmarke), ähnelt Valette(babypille),hört sich an wie tampon und bindenmarke..sorry mir gefällt er nicht
"Valea?"
Hallöchen,
der Name ist eingedeutsch, die ursprüngliche Form indianisch und bedeutet
Valea
Meine Tochter heißt auch Valea!
Der Name kommt aus dem span.-mexikanischen und bedeutet : Die Kostbare, die Besondere!Deshalb heißt meine Kleine auch so. Da sie aussergewöhnlich große schwarze Knopfaugen besitzt passt das mit der indianischen Herkunft perfekt!