Klingt wie
Balea(DM-Eigenmarke), ähnelt Valette(babypille),hört sich an wie tampon und bindenmarke..sorry mir gefällt er nicht
Bbjork_12159746
- 24. Dez 2006
- Beitritt 6. Nov 2006
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Valea?
Die sind nicht schlimm
so ein quatsch..benutze dein shampoo weiter und lasse dich nicht von öko-menschen beeinflussen..Bei euch ist das schon krankhaft
habt das irgendwo hier von einer öko-tussi gelesen und jetzt sind auf einmal all die dm-shampoos voll scheisse etc..das hängt doch vom kopf ab merkt ihr das nicht?? ihr bildet euch was ein..naja einbildung ist ja auch eine bildung..:-)
es gibt soooooooooooooo viele menschen die diese monster-shampoos von denen man gaaanz kaputte haare bekommt, benutzen wenn die soooo schlimm wären dann gäbe es die doch nicht auf dem markt..ah sorry die anderemn sind ja auch nicht "aufgeklärt":-)Ihr nervt hier mit euren silikonen
wie kann man nur so oberflächlich sein und über so was überflüssiges den kopf zerbrechen echt wahnsinmn- In Fleur??
Hi mädels,
letztens habe ich meine nichte im kiga abgeholt und dabei mal so die namensschilder gelesen..Alles voll hübsche namen gewesen die mit dem nachnamen passen..aber da war ein/e Fleur Schmitt..habt ihr den namen schon mal gehört? w oder m? heisst das nicht blume auf französich??
lg
Hey
ich werde mir nächsten monat auch die spritze geben lassen..ich schreibe hier dann auch meine erfahrungen..hoffentlich läuft alles glatt:-)
mal ne frage: tut das spritzen weh???
fühlt ihr euch müde und abgeschlagen??Hmm
ich finde weiblich:
lange weiche haare
fast ungeschminkt (nur mit rouge und lippenstift)
weiche körperhaut
weiche fliessende materialien bei klamotten
hohe schuhe
ein leichtes feminines parfum- In Darline ?
Hallo
ich finde die schreibweise darline sehr schön..wie ist der erster name vom kind??
lg jekatarina Wie das?
du bist eine frau und hast eine frau???
aha okHey!!!
was der arzt mit dir gemacht hat ist nicht korrekt und muss angezeigt werden!!!
bitte mach das lass dich nicht erniedrigen der arzt spinnt doch geh einfach zu einem anderen es gibt auch noch nette leute glaub mir.
viel glück