• Mein Baby
  • Zurück aus der Entbindungsklinik :-)

Hallo alle! :-)

Ich bin zurück aus der Entbindungsklinik und mit mir zwei neue süße Familienmitglieder, beide gesund: :-)

Sarah Elisabeth - * 8.3.2006 um 21:35
2910 g, 48 cm

David Josef - * 8.3.2006 um 21:43
2860 g, 47 cm

Danke nochmals für Euere Tipps und Meinungen bei der Namenssuche!

Liebe Grüsse,
Petra

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!
Hab ich mir doch gleich gedacht das es bei dir soweit ist, als ich dich hier nicht mehr gesehen habe :-) Wie geht es dir denn jetzt? Hat das mit der normalen Geburt geklappt?
Ich freu mich für dich :-)
LG
Cindy

Alles Gute!
    freut mich - alle in Ordnung? Gehts Euch gut?

Zdraví
    Phyllis

lydie_12050746

DANKE SCHÖN :-)
    Hallo Cindy und hallo Phillis,

danke sehr, es geht uns sehr gut, obwohl ich immer müde bin, weil die Kleinen so aktiv und laut sein können. ;-) Wir verstehen aber mit meinem Mann, dass es natürlich eine übliche Sache ist, und wir sind super glücklich! :-)

Mit der Geburt hat das auch alles gut geklappt und es war alles ziemlich schnell, so dass ich die beiden sogar ganz natürlichen entbinden konnte: Früh am Nachmittag hatte ich die ersten Kontraktionen, dann sind wir ins Krankenhaus gefahren und um 21:35 war schon Sarah auf der Welt, 8 Minuten nach ihr dann David. :-) Sie sind echt rechtzeitig angekommen, in der 38. Woche, was bei der Zwillingen nicht immer üblich ist. Und dazu sind sie also beide ganz gross und kräftig, worüber ja schon meine Rücken ihres von dem letzten SS-Monat wissen... ;-)

Gestern haben wir ein paar schöne Fotos von den Süssen gemacht und nun hab ich auch ein davon hierher zu meinem Profil gegeben...

Liebe Grüsse,
    Petra