hi !!!
hab 2 fragen
1 wie findet ihr den namen Linda`?? ganz ehrlich BITTE !!!
2 welcher spitzname würde zu linda passen ??
thx im vorraus
cherry
hi !!!
hab 2 fragen
1 wie findet ihr den namen Linda`?? ganz ehrlich BITTE !!!
2 welcher spitzname würde zu linda passen ??
thx im vorraus
cherry
Linda
Hey,
Vom Klang her finde ich den Namen ganz schön. Das Einzige was mich stört ist die Tatsache, dass es mich irgendwie an die Linde erinnert (also den Baum).
Variationen für Spitznamen gibt es ja nicht so viele, was ich persönlich für einen Pluspunkt halte. Das Einzige was mir eingefallen ist, ist Lynn (bzw Lin)
LG
Cindy
:)
also ich heiße linda und bin zufrieden mit dem namen, mir gefällt er;) außerdem hatte ich bisher nie probleme mit dem namen..eher im gegenteil ich fands immer super das nicht 5 andere leute in klasse, bekanntenkreis usw. auch so heißen...der name ist halt schon relativ selten, aber nicht unbekannt und jeder weiß wie man ihn schreibt. spitznamen kenne ich bisher nicht einen der zu linda passt, was ebenfalls positiv ist!
Nicht mein fall
hallo,
an sich finde ich den namen ganz schön, aber irgendwie hatte der name für mich schon immer sowas zickiges. kannte bisher aber auch nur zickige tussen die so hießen ;-) ist meine persönliche erfahrung.
ein gängiger spitzname fällt mir jetzt nicht ein, dafür ist der name zu kurz, finde ich. vielleicht linn oder linnie... mit y würds dann schon schöner aussehen ist aber auch irgendwie etwas weit hergeholt meiner meinung nach.
liebe grüße, caro
Spitznamen
linn zum beispiel oder lynn je nach laune
Also
1. linda gefällt mir nicht, ich muss da immer an bauernhof und an ne kuh oder ne bäuerin denken, weiß aber nicht wieso, kenne weder ne kuh noch ne bäuerin mit dem namen ;)
2. n spitzname für Linda?! hmmm... keine ahnung... :)
LINNI
Linda gefällt mir zwar nicht so aber Linni klingt total süß oder?
LG Hanna
Schön
Linda ist ein wunderschöner Name. Mir würde auch nir Linn oder Linni als Spitznamen einfallen.