Dann,
haben deine brüder aber schöne namen!
Die coolsten Namen für Jungs und Mädels!
????
Du bist doch völlig gestört! Denk an das Kind!
Ich suche
Ich werde in 3 monaten mein Baby bekommen und ich weis net wat ich bekomme. Ich suche einen Doppel namen für jungen oder Mädchen und er sollte ausgefallen sein. bitte hilf mir! mfg
*g*
Ich finde du hast guten geschmack. Ich finde di namen
Rachel Leana
Scarlette Jolice
Celina Leony
und
Nicky Jeremy
gut.
mfg sonnenschein
Schöne Namen...
...Ich kann dich gut verstehen =)
Popstars?
Was hörst du denn für Musik?
Diese Popstars kenn ich nicht:
lainey charlize
lainey virginia(ginny)
rachel leana
scarlette jolice
taly katharina
christpoher prince
benjamin romeo
nicky jeremy
Okay, ich würd mein Kind auch nicht gerade Justin oder britney nennen, aber müssen's deswegen dann gleich Katzennamen wie Mia, Lia, Lea, Pia, Katha, Lara sein, weil Scarlett, Chanel, oder Lainey zu sehr der gesellschaftlichen norm abweichen würden?
...
Oh, aber das tut sie doch, @ralf2305! Sie denkt an ihr Kind! Es ist nicht sehr angenehm für ein Kind wenn es heißt wie jedes dritte Kind seines Alters...
Was passt zu Mali
Ende Juli kommt unsere Tochter zur Welt. Sie soll Mali heißen (gothisch, deutsch, Kurzform zu Amalie/Amalia). Wir suchen noch einen schönen Zweitnamen. Aber irgendwie will nichts so richtig passen. Hast du eine Idee???
1000Dank
Lainey
Also ich finde den Namen ansich sehr schön... Kommt natürlich auch auf den dazugehörigen Nachnamen an, aber unsere Tochter heißt -gott sei Dank- auch nicht wie jedes 2. Kind.
Coline ....
und wird nicht wie Colin ausgesprochen...!!! :-)
Jolina fand ich aber auch immer ganz schön
LG Natalie
Namen die ich amg
Ich mag besonders gerne fuer Jungen
Ciaran (wenn man es englisch ausspriecht ist es kee-rawn, auf dem zweiten a ist eni akzent von unten links nach oben rechts), Sean und Fidan
und maedels
Sanya, Kiera, Seana und Noemi (auf dem e zwei punkte)
Namen
Ich find Ally als Mädchen Vorname total cool :)
Wie Ally Mcbeal?
;-)
M
Für jungen z.b. Mike oder Mickey oder Michele (wird Mikelä ausgesprochen) oder Maurice oder Maurizius oder Mauro und für Mädchen Madeleine/Madleen Mandy Michelle (Mischell) Melanie Mimi oder Mareijke
...
Suzy woozie
Jeremy Tyron
Alice
Aliis
Alicia
Joyce find ich am besten