Hallo zusammen,


hab einen Namen entdeckt und weiß nicht sicher ob es den überhaupt gibt und wenn ja was er für eine Bedeutung hat.


Vielleicht könnt Ihr ja weiterhelfen, bin nicht ganz sicher wie man ihn schreibt und ob er nun männlich oder weiblich ist was haltet Ihr davon???


Kyaro oder Kiaro


Mfg Nicole

Kiaro
Also mir gefällt Kiaro echt gut. Ich habihn zwar auch noch nie gehört, aber ich finde es mal was anderes, und trotzdem nicht so neumodern.
Ich würde mich aber für die Schreibweise Kiaro entscheiden, da ich Grundschullehrerin bin und jeden Tag erlebe, wie schwer es für Kinder ist ihren Namen schreiben zu lernen, wenn sie die Buchstaben noch nicht kennen (Y lernt man erst ganz zum Schluss) und wenn der Name nicht lauttreu geschrieben wird, d.h. wenn man ein "i" spricht, aber kein "i" schreibt.
Über die Bedeutung kann ich dir leider nichts sagen. Aber probier einfach bei Google - Vornamen - Bedeutung....
Lg Maria

Vielen Dank
schon mal an die Beiträge hat mir mal ein Stück weitergeholfen. Allerdings habe ich auch schon bei firstname.de geschaut. Habe leider nur Kiara oder Kyara gefunden. Das einzige was ich über diesen Namen rausfinden konnte, ist das er indianisch ist(schreibweise Kyaro) und da bedeutet er Papagei. Allerdings fraglich ob ich den namen durchbekomme. Bin über jeden Beitrag happy der mir weiterhelfen könnte.


Mfg
nicole

Also,
ich finde den Namen auch wirklich sehr schön. Habe mal sowas ähnliches gehört. Da hieß der Junge allerdings Caiju oder Kaiju...oder auch Kaijo...oder Kajo....hmm keine AHnung, wie man das schreibt. Auf jeden Fall wusste da auch keiner die BEdeutung. Also ich weiß, dass viel Tiere "Kiaro" heissen. Vorallem Pferde. Ich will dich jetzt nicht dazu bringen, den Namen nicht zu nehmen. Ich find ihn nämlich auch sehr schön, aber ich will es dir nur sagen. Aber ich denke, es ist kein Problem.


LG

    Hallo lauri
    danke für deine Hilfe.


    Hatte Ihn auf dieser Seite gefunden:


    http://www.rattenwelt.de/name5.html


    dachte mir das ich es vielleicht auch als männliche schreibweise von Kyara/Kiara/Chiara durchbekommen könnte.


    Ach ich weiß auch nicht der gefällt mir so gut will kein anderen, das muss einfach klappen.


    Mfg
    Nicole

    lillie_12369972

    Irgendwie
    hast Du ja recht, aber ich kenn ein pferd das heißt selina oder Tessa, meine Katze heißt Xena, mein Hund Gina und man hört auch sonst häufig vornamen bei hunden wie z.B. Paul, Donna, Sam usw.


    Ich glaub davon sollte ich es nicht abhängig machen.


    Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe


    gruss zurück


    aber trotzdem Danke

      harper_12240157

      Ups
      was hab ich denn da für ein schmarrn geschrieben???


      Zitat:


      "Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe


      gruss zurück


      aber trotzdem Danke"


      Oje ich werde alt?!

      Hm
      könnte das was mit chiaro (italienisch) zu tun haben und wird halt in anderen ländern/anderen sprachen anders geschrieben?

      6 Tage später

      Vielen Dank
      ist echt lieb von Dir. Dann werd ich mal mein Glück versuchen.
      Habe mittlerweile zwei Adressen gefunden aus Amerika mit beiden Schreibvarianten, meint ihr damit werd ich Glück haben?!
      Der Bruder von Jamelia(Sängerin) heißt auch Kiaro, ist allerdings ein Knacki, aber das ist ja eigentlich egal. So lange mein Kind nich im Knast landet.. grins.


      Vielleicht findet Ihr noch was.


      Mfg Nicole