Hallo ihr Lieben,
habe nächste Woche einen Termin für eine Kerasilk Keratin Haarglättung von Goldwell.
Vor kurzem hatte ich ein sehr nettes Beratungsgespräch mit der Friseurin, aber dennoch bin ich sehr skeptisch.
Meine Sorge ist, dass sich das Keratin schon nach kurzer Zeit herauswaschen könnte. Angeblich hält der Effekt ja bis zu 5 Monate, aber beim Googlen habe ich 2,3 Berichte gefunden, da hielt die Behandlung nur 2-3 Monate, einmal sogar nur 6 Wochen.
Ich muss jetzt nicht sooo sehr aufs Geld achten, dennoch finde ich 200 Euronen zuviel, sollte die Behandlung nur 2,3 Monate halten. Deswegen hoffe ich hier auf Erfahrungsberichte. Aber bitte nur ehrliche Antworten - keine Werbung!!
Eine Bekannte von mir (Tochter der Inhaberin) sagt auch, es hält 5 Monate und ist sehr zufrieden gewesen, aber kommt es nicht auch drauf an, wie oft man sich die Haare wäscht?!
Die Friseurin an sich, ist von dieser Methode begeistert und fest davon überzeugt, dass ich nach der Behandlung zufrieden sein werde und die erste Kundin wäre, die nicht zufrieden wäre. Aber die will natürlich auch nur was verkaufen.
Freue mich auf Antworten :)