Super zufreiden
Hallo,
ich habe meine Haare vor 4 Monaten glätten lassen und bin bis heute super zufrieden. Und Hallooo: natürlich ist es Chemie, aber meine Haarfarbe und div. andere Pflegemittel sind es auch.
Ich habe mich vorher gründlich schlau gemacht, auch über die Erfahrungen meiner Haarfee und mir vor der Behandlung einige Videos im Internet angeschaut - hier kann man doch schon eindeutig sehen, das sich die Farbe bei gefärbten Haaren ändert, bzw, heller wird. Ich habe meine Haare also 3 Tage vor der Keratinbehandlung einmal von oben bis unten einen Ton dunkler gefärbt und nach der Behandlung waren sie heller - wie geplant.
Ich habe für meine Haarlänge 250 gezahlt und werde es auch in 2 - 3 Monaten wieder machen.
Und liebe Leute NATÜRLICH wachsen die Haare lockig nach!!!!
Je nach stärke der Locken (bei mir recht krauss) und je nach Haarlänge der Frisur sieht man es früher oder später - aber das sollte einem doch klar sein. Die Damen mit Dauerwellen oder die die färben haben doch die gleichen Probleme!
Meine Haare sahen vorher immer sehr trocken und strohig aus, seit der Keratinbehandlung glänzen sie, und die kaputen Spitzen waren deutlich weniger. Nachdem meine Lockenmähne weg war, musste sowie so ein neuer Schnitt in die Haare.
Mein Fazit: nach jahrzehnter langen Krausmähne bin ich überglicklich und kann immer noch nciht genug vom Kämmen ud stylen bekommen (Kämmen von trockenen Haaren war früher unmöglich).
LG Claudia