Nie wieder!!!
Ich rate jedem davon ab!!! Wurde mehr oder weniger von einer Friseurin dazu überredet! Keine Chemie blablabla...
Die Haare werden mit dem Kerasilk im Haar zuerst geföhnt dann geglättet...meine Friseurin setzt das Glätteisen an...und ich denke noch huuuch die Farbe sieht etwas komisch aus! Die Beleuchtung im Salon war allerdings auch schlecht...dann wird nochmal gewaschen und wieder geföhnt! Muss erwähnen ich färbe schon mehrere Jahre meine Haare mit professioneller Friseur Haarfarbe von Wella Koleston in einem kräftigen rot/violett. Ich war immer sehr zufrieden mit der Farbe ;)
Kerasilk hat mir meine Haare kaputt gemacht!!!
Hatte wohl auch immer krauses Haar...aber lieber das als Haare die so kaputt sind dass sie keine Farbe mehr behalten.
Nach der Behandlung waren meine Haare wie ausgebleicht...knallrot fleckig orange! Voller Preis bezahlt
(ist ja klar) Dann wurde das Ergebniss noch etwas gutgeredet...das Grauen kam mir dann erst Zuhause und bei Tageslicht! Also reklamiert! Antwort " die von Woldwell meinten ich hätte mit 10 Grad weniger glätten müssen...wenn du jetzt wieder deine Farbe drüber machst ist wieder alles gut"
Also Haare gefärbt...dann war wirklich erstmal gut...bis nach ca einer Woche!!! Die Farbe wascht sich dermaßen schnell aus dem Haar aus..zum Vorschein kommt wieder der ekelhafte fleckige Orangeton! Ich will eigentlich garnichts zum Glättungsergebniss berichten...schlimmer geht nicht...Haare sind kaputt nehmen keine Farbe mehr an...toll!!!
Shampoo stinkt wirklich! Andere Friseurin meinte, dass eine Haarglättung nicht völlig ohne Chemie passieren kann!
Lasst es sein...kauft euch lieber ein GHD Glätteisen..viel schneller geglättet als mit einem günstigeren.