• Beauty
  • :-/ Permanente Haarglättung und färben? :???:

Hey an alle ;-)
Ich hoffe ihr genießt den sommer,
doch nun zu meinem Problem.Ich habe sehr starke Locken.Und glätte sie daher mit dem Glätteisen.
Doch das hält nie lange (ca.2 stunden) und wenn es regnet bin ich immer die erste die hysterisch unter ein Dach flieht. Im Sommer geht es, denn da regnet es nicht so oft. Doch im Winter ist mein Haarspray Konsum echt extrem hoch. Und es bringt trotzdem nichts!
Tja und ich habe ehrlich gesagt die Nase gestrichen voll davon im Winter nach fünf Minuten gleich wie ein explodierter Pudel auszusehen.
Ausserdem liebe ich Festivals doch Campen heißt nicht gleich Strom,und es ist scheiße sich wegen den Haaren unwohl zu fühlen und es nicht genießen zu können.
Daher möchte ich jetzt eine permanent Haarglättung,kennt ihr einen Friseursalon in der nähe von Karlsruhe(Bawü ist generell okay) der nicht allzu teuer ist und wo die Glättung lange hält?
habt ihr erfahrung mit irgendeiner Methode?
Wie sieht es mit dem färben danach aus,denn ich möchte die Haare schwarz mit weißem Pony (nicht das Pferd sollte ich es falsch geschrieben haben :-D ).
Und dann kommt wieder ne Haarverlängerung rein,ihr liest also MEINE HAARE MÜSSEN LEIDEN! :twisted: :twisted: ,nein im Ernst ich möchte eine permanent Glättung die lange hält und bis ca.300 euro kostet.
So jetzt habt ihr das durchlesen geschafft! :BIEN: :-D .
Ich hoffe auf Infos und danke fürs lesen^^

Hm...
Hallo,

bei einer permanent Glättung ist es immer so, dass du nach einigen Monaten es wiederholen müsstest. Da entweder dein Ansatz wieder kraus wird oder deine Haare sich langsam wieder wellen.
Es kann auch sein, dass je nach Wetterbedingung ein wenig krauses wieder durch kommt.

Es kommt auf deine Haare an, doch es ist nicht ausgeschlossen, dass sie dankach leblos und eher "Brettartig" sind. Da eine permanten Glättung meistens chemisch ist (geht garnicht anders ;-) ) könnte es deine Haare sehr zerstören, wo dann leider auch keine Kuren mehr helfen.

nkruma_11857956

Hey
    erstmal ist wichtig was du für krause haare hast ? europ. krause oder afrohair.... dann gibt es natürlich da noch unterschiede.... es gibt afrohair das sehr frein ist aber trotztdem curly ist..etc ...also mit den handelsüblichen afro 'relaxern' kann man gute ergebnisse erzielen jedoch ist das mit dem färben so ne sache.....es gibt noch die chi oder auch ionic- technik diese ist mehr auf europ. haare ausgerichttet klappt aber genauso bei afrohaaren ist aber sehr teuer.....dann gitb es noch glättungsprodukte von goldwell beispielsweise die das färben danach ermöglichen ....da ist das zusammenspiel am besten

ABER die wichtigste regel für all das ist pflegen, pflegen , pflegen .......

yours ;-) ;-)

23 Tage später

Heidelberg
    Hallo,
    ich lasse immer in Heidelberg mit dem CHI System von Farouk glätten. Vielleicht wäre das ja etwas für dich. Beim ersten mal kostets 300,- , Ansätze nachmachen dann immer 250,. .

Liebe Grüße