K
karyn_12467540

• 27. Feb 2010
  • Beitritt 13. Juni 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Afro
    Keine-Tränen-mehr-Formel! Mit Relaxer (dauerhafte Haarglättungscreme) Afrohaare in leichter kämmbar bis seidigglatt verwandeln!Dauerhafte Ergebnisse von leicht wellig (wavy) bis zu großen Locken (curly).Einfach und unkompliziert!Auch für KInder ab 8 Jahren geeignet.(für besonders problematische KInderhaare milderes Verfahren unter 8 Jahren).
    Auch für europ. Grause geeignet...Haare können schön sein?!Eure auch!

Glätten+Styling+Finished =
    KInder bis 8 Jahren: 15 Kinder ab 8 bis 13 Jahren : 18 Adults : 24

Pure Styling (glatt,curly,waves) =
    12

Schreib mich einfach an! :-D

• :-D
      hey also das stimmt aufjedenfall mit dem asch. das ding ist ja auch, das silber nur bei blondtönen wirlich was bringen.jedoch bin ich der meinung, das es auch schöne brauntöne gibt die gar keinen rotstich haben ...die haben dafür dann einen hohen goldanteil und sehen total lebendig und gesund aus!ich würde an deiner stelle noch nen bischen warten bis sich die farbe mehr rausgewaschen hat und dann mit einem kühlen braunton rüberfärben ...aber du sollltest gucken mit welcher marke bzw nuance du färbst weil anscheinend die firma von deiner jetztigen haarfarbe rotpigemente nimmt....die solltest du dann nicht mehr nehmen .... zu asch würde ich dir auch nicht raten weil das immer ne gefährlich sache ist und nur von einem coloristen gemacht werden sollte --- yours ;-)

• jenna_11888306

Hi
      meiner meinung nach sind deine haare am ansatz überpflegt!dann fetten sie nämlich ... versuche einfach die kur nur in die spitzen zu geben ...die besten klatschen sich nämlich es genau auf den ansatz aber derist meiste ganz gesund ..... und wenn du sehr feines haar hast dann musst du sowieso aufpassen

• nkruma_11857956

Hey
      erstmal ist wichtig was du für krause haare hast ? europ. krause oder afrohair.... dann gibt es natürlich da noch unterschiede.... es gibt afrohair das sehr frein ist aber trotztdem curly ist..etc ...also mit den handelsüblichen afro 'relaxern' kann man gute ergebnisse erzielen jedoch ist das mit dem färben so ne sache.....es gibt noch die chi oder auch ionic- technik diese ist mehr auf europ. haare ausgerichttet klappt aber genauso bei afrohaaren ist aber sehr teuer.....dann gitb es noch glättungsprodukte von goldwell beispielsweise die das färben danach ermöglichen ....da ist das zusammenspiel am besten

ABER die wichtigste regel für all das ist pflegen, pflegen , pflegen .......

yours ;-) ;-)