• Beauty
  • SCHLUSS MIT SPLISS, !!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Verkaufe guten Spliss-ender ( split-ender)

Hallo verkauf meinen originalen Spliss-ender, von talavera. mit beschreibung. Dieses gerät entfernt ihren haarspliss, nur den spliss man muss also nciht mehr etliche zentimeter büßen um schönes gesundes haar zuhaben. da ich zwei habe verkaufe ich nun einen ,er wurde nur 3 mal benutzt ..wenn ich den anderen grad nciht gefunden habe. wenn sie fragen haben wenden sie sich doch an mich ..
oder googeln das tolle gerät sie werden viele bilder und begeisterte kundenmeinungen finden... liebe grüße

SPLISS-ENDER ZU VERKAUFEN!!! :BIEN:

:BIEN:
wenns so toll is wieso verkaufst du es ???

ich besitze eine spliss kamm ..und ich finde ihn klasse habe für meinen knapp 10 euro bei ebay bezahlt und bin super zufrieden und ihn nicht mehr hergeben.. vorher habe ich stunden mit einem spliss schnitt verbracht.

sri_12041355

Spliss ender
    ich verkaufe ihn nur wiel ich zwei habe, steht doch in der beschreibung .... ;-)

ist doch shcön das du auch etwas gefunden hast das dir hilft, :-D

...
    wie ist das teil von der handhabung her? sieht komisch aus dieser split ender. hab bilder in googel gesehen. muss man da strähne für strähne einlegen oder wie kann ich mir das vorstellen?

afra_12848858

Handhabung
      ja man kämmt die haare vorher un dann zieht man sie durch den split-ender. dieses gerät schneidet dann mti einer integrierten klinge nur den spliss ab ..später muss man ihn dan wieder sauber machen und da sieht man dann genau wie viel weggeschnitten wurde..nur lauter kleine schnipselchen..also der spliss halt..
      ich glaub in youtube gibts auch videos...un des macht man paar mal un dann is man den spliss los..also 100 prozent nie , aber sichtbar is eig nichts mehr...ergebnis merkt man aba schon bei ersten mal..is echt ein gutes teil..aba wie gesagt ich habe zwei .. :AMOUR:

So ein quatsch..
        ich habe eine gekauft und der andere war als geschenk dabei als ich mir ein styling set bestellt hatte, mit glätteisen lockenstab un so sachen...
        wieso sollte ich lügen , ich bin nunmal von dem gerät überzeugt und wollt ihn leuten anbieten die ernste probleme mit spliss haben und diesen loswerden wollen. ich war nciht darauf aus sich hei rmti manchen zustreiten ..und negative meinungen im internet gibts zu jedem thema ..ich weiß ja nciht wi eman da was reißen soll..xD man reißt ja die strähnen nich raus oder so ..ich glaub ihr stellt euch das falsch vor die klinge schneidet die ab des zieht nicht mal an der strähne oder so..verbreitet doch nich so ein schmarn..bitte ;-)

??
        ne jemand der sich gut informiert wird sehn wie ob es sich lohnt oder nciht...ich mach hier doch keine wrbung oder so..ich biete es ja nur an , aber wenn du doch eh nicht daran interessiert bist, wieso beschäftigst du dich sooo sehr damit.. es gibt bestimmt irgendwelche blödies die was weiß ich damit angestellt haben un sich die haare ausreißen ich mein man kann die haare auch mit nagellack verkleben es kann immer irgendwie was passieren.aba naja is auhc gut man soll auch schatten seiten kennen wenn man ein produkt kauft..=)
        schon okay ;-)