S
sri_12041355

• 21. Dez 2009
  • Beitritt 17. Jan 2009
  • 11 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also..
    hmm es gibt beim dm solche algenwickel.. ansonsten heilerde oder sowas??? hehe also ich halte davon nix hab schon einiges ausprobiert glaub mir. am besten sind immer noch wechselduschen dann schön massieren egal mit welcher creme und sport..hab mir ein crosstrainer besorgt, da ich mir den weg ins fitnessstudio sparen will^^

• Hallo gleichgesinnte
      mittlerweile nehme ich immer beim ersten kribbeln tabletten vom arzt... 1-2reichen und der herpes bricht erst gar nicht aus.. hab aber das gefühl er probiert es 1 monat späer wieder, weil er unterdrückt wird :???: jedenfalls is es praktisch, wenn man herpes grad gaaar nicht gebrauchen kann..,obwohl herpes kann man eig. nie gebrauchen^aber ihr wisst was ich mein.lg

• Erhoffe dir nicht zu viel
      die pille ist heute so niedrig dosiert, dass man weder gewichtszunahme noch nen atombusen bekommt. habt ihr schonmal dran gedacht ,dass es an der pupertät liegt und es deswegen noch wächst?? die pille ist kein wundermittel in der hinsicht :roll:

• :???:
      habe mir gestern auch mal alverde zugelegt und finde meine haare extrem weich. ausserdem fliegen sie total... mal schauen ab sich das ändert..

• möchte mir heute seit langen mal wieder die haare färben, nur bin ich ja schon ein halbes jahr sillifrei. ist das jetzt schlimm? sollte ich nach dem färben ein reinigungsshampoo verwenden??? hmm hab da echt keine ahnung. und wie sieht es mit der spülung danach aus???

• Nein
      haben ihn als baby vom züchter. gehe auch sehr oft mit ihm raus, aber er will immer wieder nach hause :???:

• immer wenn ich mit meinem hund raus gehe fängt er an zu quieken und zieht richtung haustür. am wochenende wenn wir mit ihm rausfahren und er auch ohne leine rumtollen kann, bellt er und ist unzufrieden. er hat schon angst, wenn ich ihn das geschirr anlege, weil er weiss was ihm "blüht" verstehe das nicht alle anderen hunde lieben es doch draußen zu sein und zu spielen :???: will ihn doch nicht als haushund halten. erst ist auch noch so jung 9 monate.

• Nein
          haben ihn als baby vom züchter. gehe auch sehr oft mit ihm raus, aber er will immer wieder nach hause :???:

• lilou_11984709

:shy:
        ich bin auch 1,71 und habe sehr lange mein gewicht halten können und zwar immer 55 kilo...alles war gut verteilt und ich fande mich nicht zu dürr und andere auch nicht... jetzt habe seit dem letzen jahr 3-4 kilo mehr drauf und das macht sich bemerkbar... ich passe nicht mehr in bestimmte hosen.. :cry: obwohl ich die so gerne habe. mannoooooo

• :BIEN:
        wenns so toll is wieso verkaufst du es ???

ich besitze eine spliss kamm ..und ich finde ihn klasse habe für meinen knapp 10 euro bei ebay bezahlt und bin super zufrieden und ihn nicht mehr hergeben.. vorher habe ich stunden mit einem spliss schnitt verbracht.

• ava_12955645

..
          ich kenne nur das minerals PUDER von jade und bin damit nicht zufrieden... vllt als finish übers make up, aber nur als make up wie es beschrieben wird finde ich es nicht gut. es wird nicht ebenmäßig und fleckig. das flüssige hab ich noch nicht probiert, aber ich glaube schn das einige make ups die poren verstopfen.

• Jap
          genau meiner meinung.brauch ich nix mehr zuzufügen. :lol:

• ander_12258713

:???:
          habe mir das heute auch gekauft mal sehen wie es so ist... habe kein anderes gefunden. aber meins reicht nach kokos. hab gehört es reicht eig. nach nichts?

• ...
          ich verstehe echt auch nicht warum das so schlimm aussieht, habe meine haare im leben vllt einmal geglättet und föhne nie mein haar... okay vllt habe ich viel gefärbt war ja früher blond...hmm hast echt glück...werd mir das mal anschauen. danke.. ach und wo gibts das kokosöl scheint ja gut zu sein???

• ..
          hab wohl vergessen noch zu schreiben, dass ich auch die spülung und kur habe und weiss auch das es kittet und versteckt, aber soll ich jetzt meine haare komplett abschneiden? um dann von neuen silikonfrei mein haar wachsen zu lassen :-( ist doch echt ärgerlich. klar hat jeder die phase durch, aber auch du wirst ja sicher auch nen schock bekommen haben, als dein haar zum vorschein kam oder nicht? hast du sie dir komplett abgeschnitten? bei mir ist ja zum glück noch nicht der ganze kopf befallen, aber hab schiss das es vllt in paar monaten so aussieht. bin jetzt ca 4 monate silikonfrei :roll: und wo bekomme ich kokosöl? oder machts olivenöl auch? :FOU:

• ich weiss das silikonfreie pflege auf dauer besser ist fürs haar, aber dieser übergang grade..meine haare kommen jetzt zum vorschein und es sieht schrecklich aus. ich schneide zwar regelmäßig meine spitzen, aber der spliss ist manchmal auch mitten im haar zu finden. ich nehme derzeit reelle brown da ich immer nen leichten grünstich habe wurde mir geraten shampoo mit farbpigment zu nehmen. nur pflegt dies auch richtig? oder sollte ich eher eins für brüchige-splissige haare nehmen..? oder gar wieder auf silikone umsteigen? vllt das shampoo sillifrei und die spülung mit sillis :???: bin echt verzweifelt und abschneiden müsste ich sie ja dann bis zum ohr :TRISTE: und das will ich eig. nicht.

• gracia_12841069

Gehts noch??
          also entweder die suchen sich modelle oder bleiben am puppenkopf so einfach!!! oder man fragt vorher und bietet vergünstigungen an, aber ohne fragen einfach machen ist unter aller ... und nen computer mit haare zu vergleichen ist auch nicht ganz richtig. anscheinend genießt du grad deine frisörausbildung und machst den scheiss bei anderen leuten. ich finds einfach nicht richtig und würde mir nieeee im leben und jemanden im 2. lehrjahr meine haare schneiden, färben oder auch föhnen lassen.