Hatte ich 2 jahre bevor ich hilfe fand
obwohl ich mich von anfang an auf die suche nach hilfe gemacht hatte. Mehrere Kliniken und Ärzte, die nicht helfen konnten. Jeweils 2 Wochen ging es mir ganz schlecht, keine körperlichen Schmerzen aber seelische, depressiv, reizbar , müde, lärmempfindlich, Konzentrationsschwierigkeiten, Weinanfälle, mir selbst fremd.
Bei einer neuen Gynäkologin fand ich dann endlich Hilfe.
Agnus Castus verschrieb sie und Bonasanit plus. Weitere Option wäre Sepia gewesen, ausserdem gibt es eine spezielle diät die man machen kann. Endlich war meine Lebensqualität wieder hergestellt.
In einigen gr. Städten gibt es Frauengesundheitszentren FFGZ , die können auch helfen, haben z.b. literatur darüber.
Mir fällt jetzt nur von Andrea Flemmer PMS natürlich heilen spontan ein.
Wenn das PMS so doll ist heißt es übrigens PMDS Prämentstruelle Dysphosorische Störung.
Ich will demnächst ein Blog dazu aufmachen, weil ausser beim FFGZ in Berlin und einzelnen Frauenärztinnen, liegt über dem Thema meines Empfindens nach ein Mantel aus Schweigen und /oder Unwissenheit. und das find ich echt schade, da so betroffene frauen erst nach langer zeit hilfe finden können.
Wer von euch hat interesse Aufklärungsarbeit zu leisten, evtl. gemeinsam?
Viele Grüße + Alles Gute