ich nochmal...
also ich hatte ja die befürchtung,dass ich aufgund der einnahme von antibiotika schwanger geworden sein könnte.dann hab ich 20 tage nach dem gv einen test gemacht.der clearblue schwangerschaftstest.da steht aber irgendwas von überfälligkeit der tage und blablub.da ich ja die pille nehme bin ich ja nicht wirlkich überfällig in dem sinne oder?
habe jedenfalls denschwangerschaftstest gemacht und er fiel negativ aus.
jetzt,zweii wochen später kommen doch wieder zweifel,ob er sich war.ich hab ein kleines bäuchlein und weiß nicht ob das vom essen kommt oder von einem baby
denkt ihrder test war sicher oder soll ich nochmal einen machen?!?

ich hab angst.

Ruhigruhig
hallo kleine beere,

mach dich mal nicht verrückt. selbst wenn du jetzt schwanger sein solltest, würde man auf gar keinen fall jetzt schon ein bäuchlein sehen!
wenn du den test richtig angewendet hast und er negativ ausgefallen ist, kannst du auch beruhigt sein denke ich.
hast du denn in der pillenpause deine tage bekommen? wenn ja, dann müsste doch alles stimmen.

aber hol dir doch morgen zur endgültigen beruhigung nochmal einen schwangerschaftstest, und wenn der nochmal negativ ist, sollte es doch ganz sicher sein, dass du nicht schwanger bist.

alles gute und eine gute nacht,

minzi

....
Erzählt mal genau wie das mit dem Antibiotikum war.
Welches hast du genommen?
Wann hattest du Sex?
Wieviele Pillen hast du vor der Einnahme genommen?
Wie hast du dich nach der Einnahme verhalten?

Frauenarzt kann helfen!!!!!
der macht dir umsonst einen schwangerschaftstest
und wenn du richitiege angst hast lass dir einen ultraschall machen ... da kann der arzt genau sehen ob du schwanger bist oder nciht ^^ war bei mir genauso :)

außerdem einen klenen blähbauch bekommt jeder mal wärend der pilleneinnahme oder auch einfach so dasmuss nichts heißen
schau doch mal nach möglichen schwangerschaftssymptomen ... villt hilft dir das acuh ein bissien
viel glück ^^