L
lalla_11936381

• 25. Mai 2009
  • Beitritt 29. März 2009
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich nochmal...
    also ich hatte ja die befürchtung,dass ich aufgund der einnahme von antibiotika schwanger geworden sein könnte.dann hab ich 20 tage nach dem gv einen test gemacht.der clearblue schwangerschaftstest.da steht aber irgendwas von überfälligkeit der tage und blablub.da ich ja die pille nehme bin ich ja nicht wirlkich überfällig in dem sinne oder?
    habe jedenfalls denschwangerschaftstest gemacht und er fiel negativ aus.
    jetzt,zweii wochen später kommen doch wieder zweifel,ob er sich war.ich hab ein kleines bäuchlein und weiß nicht ob das vom essen kommt oder von einem baby
    denkt ihrder test war sicher oder soll ich nochmal einen machen?!?

ich hab angst.

• ...
    ich weiß es ehrlich gesagt nicht.glaube wenn ich das nächste mal zum fa gehe werde ich ihn mal fragen
    glaubst du,dass diese stimmungsschwankungen wirklich mit der pille zusammenhängen?

• ...
    also so rein körperlich gesehen gehts mir eigentlich gut.keine schmerzen oder ähnliches.
    aber das was mir auffällt.ich leide schon unter stimmungsschwankungen.erst kann ich himmel hoch jauchzend sein und ne stunde später bin ich zu tode betrübt.das meiste davon bekommt eigentlich mein freund ab.denn ich nimm alles so schnell persönlich und leg es auf die große wagschale und bin viel zu zickig geworden.das ist das einzige was ich ganz fürchterlich finde,seitdem ich die pille nehme.

• lea_12121402

Erleichterung
      ich hatte grad die schlimmsten drei wochen meines lebens weil ich dachte ich sei schwanger.
      mach aber sicherhaltshalber morgen doch noch einen test.man weiß ja nie

• lea_12121402

Wirklich?
      hab ich das richtig verstanden,dass wenn ich das antibiotika nur in der pillenpause genommen habe nichts passieren kann?

• ...
        ich hab jetzt seit gestern meine tage.
        wäre ich am freitag schwanger geworden,würde ich die dann jetzt bekommen?

• Ok
        also hat das jetzt nichts mit dem antibiotika zutun.das erleichtert mich schonmal.
        aber das mit dem antibiotika ist schon blöd gelaufen.ich hab es einfach total verplant.
        hab halt noch nicht so viel erfahrung damit.ich hab da noch was in mienem anderen thema zu geschrieben wegen pille danach..

• Pille danach?
        denkt ihr,dass wenn ich heute nicht mehr das antibiotika nehme und ab morgen auch nicht mehr und mir morgen schnell die pille danach hole,dass die noch was bringt? das wäre so 63 std danach.geht doch bin 72 stunden danach oder?
        bekomm ich die einfach so in der apotheke oder wie geht das?mit rezept?

• leute ich hab da noch eine frage
        ich habe am 12.2 meine erste pille genommen und am 15.2 meinen letzten periodentag gehabt.dann hatte ich am 17.2 meinen ersten gv.
        die pille habe ich immer regelmäßig eingenommen bis zum 03.03.da hab ich sie vergessen und erst nach 14 stunden genommen.es war mein vorletzter tag vor der pause.habe dann ohne pause weitergenommen und dadurch nicht meine tage bekommen.jetzt warte ich seit dem 26.3,dem ersten tag meiner pillenpause darauf meine tage zu bekommen.kann das normal sein,dass die jetzt noch nicht da sind bei meiner ersten pillenpause und muss sich das erst noch einpendeln oder kann ich schwanger sein.
        ich bin so ratlos.

• lea_12121402

...
        ok ich mach mir grade so viele gedanken ich ruf morgen einfach bei meiner fä an
        könnte man das denn dann schon feststellen ob ich schwanger bin

• Ja ich weiß :shy:
          ja ich weiß doch selber dass es scheiße war.
          es ist einfach zum heulen.

ist denn das risiko jetzt hoch,dass ich schwanger geworden sein könnte oder eher nicht?!

• Ich hab ganz große angst schwanger geworden zu sein.
          seit dem 24.3 neme ich isocillin 1,2mega,dem vorletzten pillen tag.mittwochs habe ich die letzte pille genommen.das antibiotika nehme ich noch immer.am freitag habe ich ungeschützt mit meinem freund geschlafen.
          jetzt hab ich wirklich total angst schwanger zu sein.ich bin doch erst 17.
          was sagt ihr dazu ? :S