Ich hab langsam die Schnauze voll, weil sich hier ein Idiot (männlich) herumtreibt, der bisher folgende Nicks belegt:


- helgaha
- dagmar69
- susi57
- beate15
- detlev??


Aus den Nutzungsbedingungen:


"Das Forum soll Kontakte in einem geselligen Umfeld ermöglichen"


Das bedeutet, dass sich verschiedene Personen miteinander unterhalten, und nicht nur ein Mensch sich mit ihren verschiedenen Identitäten vergnügt.

Ergänzung
- lizette1
- nele68


...gehören auch in die immer länger werdende Reihe desselben Idioten. Mich würde es nicht wundern, wenn sich auch herzerl1 einreihen würde.

    Grasblaettle

    ...
    ... das mit den Nicknames ist mir auch erst durch den Kopf gegangen - wollte eigentlich selbst `nen Thread dazu aufmachen. Ist echt arm, läßt sich aber wohl sowieso nicht vermeiden. Jeder kann hier unter x-verschiedenen Namen nen Beitrag aufmachen, und Angaben zu seiner Persönlichkeit so verdrehen, wie er meint. Denk aber doch, dass man die Leute, die hier schon länger posten und sinnvolle Beiträge aufmachen, schon erkennt.


    Auch wenn mich auch noch keiner kennt


    strange

    Ist mir auch schon aufgefallen
    Aber ist es nicht so, daß kleine Männleins über eine enorme Phantasie verfügen?


    Oder sie arbeiten bei der Beweglichkeit als Schlangenmenschen beim Zirkus.


    Aber leider ist es so, neuer Nick = neues Glück.


    Was willst du machen?


    LG - Lourdes

    Aus Männersicht
    Mensch, Lady19, Frauen sind doch alle genau gleich, wusstest du das noch gar nicht

    Damit kein falscher Verdacht aufkommt...
    Die ganzen Zahlen hinter dem Nick wirken ja sehr verdächtig, aber Cindy22 ist wirklich weiblich, wirklich 22,
    und keine mulltiple (Nick-)Persönlichkeit!


    Ganz ehrlich *HandaufsHerzleg*


    Frustriert
    Schaut mir ganz so aus, als ob ein frustriertes Männlein versucht seine Freundin über dieses Forum mit "begeisterten Beiträgen" zum Gruppensex zu bringen. So nach dem Motto: "Schau mal Schatz, in dem Forum schwärmen sooo viele Frauen von Gruppensex mit mehreren Frauen. Wollen wir das nicht auchmal ausprobieren...".


    Eigentlich recht ärmliche Methode. Naja, hoffe die arme Freundin erkennt schnell genug die Wahrheit...


    Viele Grüße,


    Deva

    Hiho
    Danke, alles bestens und selbst?
    Hab doch gleich auf Deine letzte Anfrage geantwortet!
    Muß Dir übrigens mal wieder recht geben: die Sache mit dem Anal-Oral ist wirklich weder aus hygiene- noch aus gesundheitstechnischen Gründen zu empfehlen.
    Teil eines Mibi-Praktikums ist es z.B. auch, seine eigenen Exkremente zu untersuchen -weil man hier eine wunderbare Fülle von Microorganismen unterschiedlichster Art hat. Quasi eine reine Freude, wie es da "wuselt"
    Und das da so einiges besser nicht in den oberen Verdauungstrakt gelangen sollte (v.a. bei uns "hochrein" aufgewachsenen Zivilisationskindern, die wir seit Jahren nicht mehr solchen "Gefahren" ausgesetzt sind) ist eigentlich relativ klar...
    Naja, wer die Infektion nicht scheut...


    Viele liebe Grüße, freue mich jedes mal wieder einen Beitrag von Dir zu lesen


    Deva

    Bio...
    Oh, ich könnte Dir Bücher empfehlen... SCHWÄRM!
    z.B. Brock - Mikrobiologie -ein (leider etwas teurerer) Traum!


    Es gibt einige Bakterien, die sich sowohl im Magen als auch im Darm wohlfühlen (es gibt da echte Alleskönner, denen auch eine sehr saure Umgebung nix ausmacht. Oder die sogenannten extremophilen, die Archaebakterien [zwar nicht von pathogener Natur], von denen einige ihre "Betriebstemperatur" bei 400°C erstmal erreichen... aber ich schweife mal wieder ab!) -was nicht unbedingt bedeutet, dass der "Besitzer sich wohlfühlt, wenn er sie in Magen und Darm hat.
    Und das gefährliche ist, dass wir solche "Kost" nicht (mehr) gewohnt sind. Viele Tiermütter fressen ja den Kot ihrer Jungen um das Lager sauberzuhalten und Hasen müssen Teile ihres Kots fresen, um die Bakterien, die ihnen bei der Verdauung helfen wieder aufzunehmen (sie würden tatsächlich Mangelerscheinungen bis zum Tod bekommen, täten sie es nicht).
    Und alles, was für unser Immunsystem neu oder ungewohnt ist, ist erstmal nicht gut...


    Und auch bei Deinen Essgewohnheiten stimme ich Dir wieder zu...
    Vor allem da die Milchsäurebakterien im Joghurt zudem noch den Vorteil haben, dass sie durch ihre sauren Ausscheidungsprodukte die Umgebung so verändern, dass sie einige unangenehme Zeitgenossen vernhalten -z.B. Botulinus, dessen Ausscheidungsprodukt (Botulinus-Toxin) das stärkste und tödlichste Umweltgift ist -eine absolut tödliche Lebensmittelvergiftung.
    Und auch grade die anaeroben Freunde die uns so traumhafte Vergnügen wie Rotwein beschehren ziehe ich bei weitem vor...



    So, hab mich mal wieder warmgetippt...


    Viele liebe Grüße,


    Deva

    Jupp
    Genau die! Leben auch in den "black smokers" am Meeresgrund. Ihre Enzyme hat man sich zunutze gemacht um Waschmittel für Großreiniger zu entwickeln, da sie (anders als die meisten) selbst bei Temperaturen +100° nicht denaturieren.


    Man nimmt an, dass es sich um die "Vorfahren" der "normalen" Bakterien handelt -damit vermutlich die ersten Einzeller auf unserer Erde. Einige ihrer Verwandten können auch bei pH-Werten um 1 existieren -also etwa konzentrierter Salzsäure!
    Finde sowas echt faszinierend!


    So, dann viel Glück, lass ihn nicht zuviel bohren -denn an den Zähnen brauchen wir die Milchsäurebakterien nämlich nicht!


    Viele liebe Grüße, freu mich auf die nächste "Unterhaltung".


    Deva