so....anfangs dachte ich, ich wäre schwanger hab gestern aber ich habe gestern meine Tage bekommen, ich war natürlich voll happy... und jetzt sagte mir die mutter von meiner Freundin das e auch mal vorkommt das ich nocheinmal meine tage habe auch wenn ich schwanger bin.... ich glaube des nicht wirklich,ich bin der meinung das geht aber ich kann mich ja auch täuschen.... wie ist das jetzt?? HELFT MIA BITTE.....
"Mal ne ganz wichtige frage....BIN ICH SCHWANGER??"
Wie...
...soll dir das denn hier jemand 100%ig sagen können?!
Geh zu deinem FA oder mach wenigstens nen Schwangerschaftstest, dann hast du eine 100%ige sicherheit!!
Und falls du noch kein Verhütungsmittel benützt solltest du dir mal überlegen welches für dich - außer kondom - noch in frage kommen würde!!!
lg
Test?
Hast du denn deine Tage leichter als sonst?
Mach doch nen Schwangerschaftstest, dann weißt du mehr.
...
habe dasselbe problem wie die thread-stellerin.
anfangs befürchtete ich eine schwangerschaft, dann bekam ich 2 tage nach dem verkehr (pünklich) meine regel.
aber sehr schwach und jetzt nach 2 tagen ist auch kaum noch was, woraufhin ich mir natürlich doch wieder gedanken mache.
habe auch von bekannten gehört, die während der schwangerschaft noch blutungen hatten.
weiß auch, dass nichts unmöglich ist und dass man - auch wenn es unwahrscheinlich ist - kurz vor der regel noch schwanger werden kann.
sind die ungewöhnlich kurzen schwachen blutungen ein anzeichen für eine schwangerschaft ??
Ja sowas
gibt es schon ab u an das Frauen trotz Blutung schwanger sein können, aber das ist eher die ausnahme!!! denn wenns sowas ist,dann kannst davon aus gehen das in deinen Körper was nciht stimmt,denn die Natur hat sich sowas nicht ausgedacht!!!oder es gibt derbe hormonelle störung,dann den Gyn besuchen,der gibt dir sicherheit u antwort auf all deinen Fragen....