H
hathor_12493875

• 23. Sept 2008
  • Beitritt 22. Sept 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1211884899z

Hm ...
    wird hier eigentlich nicht genau gelesen ??

ich schrieb bereits, dass meine regel gewohnheitsgemäß kam. eher noch ein tag eher als erwartet, aber alles im normalen bereich.
    und nein, der eisprung liegt wohl schon 2 wochen zurück, daher ist das auch ausgeschlossen.

was geschlechtskrankheiten angeht, sollte sich hier keiner sorgen machen.
    das ist auch nicht frage gewesen und wie lange ich den mann nun kenne tut sicher auch nichts zur sache.

• ines_12301760

Ok ...
      man liest sehr viele gegenteilige meinungen in verschiedenen foren. sicherheit bringt tatsächlich nur der test. aber das dauert ja noch zwei wochen, eh ich diesen machen kann.

die pille nehme ich seit vielen monaten nicht mehr. von daher ist dieser grund für die schwache mens ausgeschlossen.
      aber dennoch beruhigt mich deine antwort etwas. auch wenn ich einer schwangerschaft gegenüber nicht gänzlich abgeneigt wäre =)

• deana_12756472

...
        habe dasselbe problem wie die thread-stellerin.
        anfangs befürchtete ich eine schwangerschaft, dann bekam ich 2 tage nach dem verkehr (pünklich) meine regel.
        aber sehr schwach und jetzt nach 2 tagen ist auch kaum noch was, woraufhin ich mir natürlich doch wieder gedanken mache.

habe auch von bekannten gehört, die während der schwangerschaft noch blutungen hatten.
        weiß auch, dass nichts unmöglich ist und dass man - auch wenn es unwahrscheinlich ist - kurz vor der regel noch schwanger werden kann.

sind die ungewöhnlich kurzen schwachen blutungen ein anzeichen für eine schwangerschaft ??

• ich habe jetzt schon einige foren durchgestöbert und muss sagen, dass es mir nicht um verhütungsmethoden geht.
        mein problem :

ich bin single, hatte nicht vorhersehbar verkehr - ungeschützt.
        ich weiß auch, dass es kurz vor der menstruation sehr unwahrscheinlich ist, schwanger zu werden.
        dennoch : in der nacht zum 18.09. war der verkehr, am 20. bekam ich meine regel, sehr schwach und heute (22.9.) ist es schon nahezu vorbei. nur noch schmierblutung, wie es heißt.
        normalerweise dauert es trotz schwacher regel nahezu eine woche, bis alles ausgestanden ist.

die zwei tage nach dem akt war mir sehr flau im magen, oft kalt und ich hatte kopfweh. weiß nicht, die erscheinungen sind weg. aber anhand der ungewöhnlich kurzen menstruation mache ich mir nun doch einige gedanken.

was meint ihr dazu ?
        kann die sehr kurze mens ein anzeichen für schwangerschaft sein ?

eine schwangerschaft an sich ist ja erst 2 wochen nach dem akt nachweisbar, gibt es jetzt nach einer woche schon zuverlässige methoden der früherkennung via urin- oder blutproben ?

dan im voraus.

• sidony_12745489

Schwangerschaft 2 Tage vor Menstruation möglich ?
        ich habe jetzt schon einige foren durchgestöbert und muss sagen, dass es mir nicht um verhütungsmethoden geht.
        mein problem :

ich bin single, hatte nicht vorhersehbar verkehr - ungeschützt.
        ich weiß auch, dass es kurz vor der menstruation sehr unwahrscheinlich ist, schwanger zu werden.
        dennoch : in der nacht zum 18.09. war der verkehr, am 20. bekam ich meine regel, sehr schwach und heute (22.9.) ist es schon nahezu vorbei. nur noch schmierblutung, wie es heißt.
        normalerweise dauert es trotz schwacher regel nahezu eine woche, bis alles ausgestanden ist.

die zwei tage nach dem akt war mir sehr flau im magen, oft kalt und ich hatte kopfweh. weiß nicht, die erscheinungen sind weg. aber anhand der ungewöhnlich kurzen menstruation mache ich mir nun doch einige gedanken.

was meint ihr dazu ?
        kann die sehr kurze mens ein anzeichen für schwangerschaft sein ?

eine schwangerschaft an sich ist ja erst 2 wochen nach dem akt nachweisbar, gibt es jetzt nach einer woche schon zuverlässige methoden der früherkennung via urin- oder blutproben ?

dan im voraus.