Hallo Ihr Lieben
Hab mir vor einem Monat die Hormonspritze geholt.
Schmierblutungen und leichte Depressionen sind ja die bekannten Nebenwirkungen. Ich habe jetzt seid 1 Woche meine Tage. Stark allerdings ohne Schmerzen wie sonst immer. Mein Arzt hat mich eigentlich ausreichend beraten. Nur höre ich jetzt immer mehr, dass viele Mädchen durchgehend Wochen oder Monate Schmierblutungen haben. Ist das bei euch auch so?
Das ist ja schlimm. Mein Gott, da denkt man, ja toll Spritze nur aller 3 Monate, und dann kann man nicht mal gescheit Sex haben.Kann mir nicht vorstellen, dass unsre Männer Spass beim Segeln im roten Meer haben :) Die Übelkeit macht mir auch immer mehr Sorgen. Hatte ich vorher nicht. Keine Ahnung ob das auch an der Spritze liegt. Hab auch teilweise gute Erfahrungen gehört. Könnt ihr mir vl. helfen?
Pille vertrag ich nicht. Spirale, Plaster, Ring und Diaphragma ist mir zu unsicher.

Liebe Grüße
anGy

Wieso Spritze?
Hallo
ich hab zwar noch nie die Spritze bekommen, aber schon gehört dass lange Schmierblutungen bei der Spritze immer wieder vorkommen. Du hast geschrieben, dass du die Pille nicht verträgst. Wieso lässt du dir dann die 3- Monats Spritze geben, die ja noch mehr Hormone enthält?
Ich würd evtl. nochmal zum Arzt wenns nicht besser wird.
Liebe Grüße

deana_12756472

;)
    hallo carrie. vielen dank für deine antwort
    von der pille bekomme ich sehr starke migräne. die spritze habe ich 1 monat, seidem garkeine kopfschmerzen mehr.
    ja zum arzt gehe ich sobald ich zeit habe.
    danke
    liebe grüße