A
ama_11884395

• 27. Nov 2008
  • Beitritt 26. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Haja
    ein guter rat!
    das leben ist kurz
    manchmal traut man sich nicht dinge auszusprechen
    weil man sich schämt oder
    denkt, man wäre nicht gut genug.
    in der liebe und im krieg ist alles erlaubt!
    also
    ran an den mann! aber ganz schnell!
    offenbar leidet der arme und will nur nicht nocheinmal abgewiesen werden. ist doch GLAS KLAR :FOU:
    gib ihm eine chance.
    es gibt nich mehr so viele männer, die unter einer trennung aufrichtig leiden können
    :mrgreen: :mrgreen:
    das zeigt mir, du bedeutest ihm viel und wenn von deiner seite auch noch gefühle da sind, dann ran an den speck :lol:
    viel glück

• atarah_11956777

Hmm.......!
    ohje ohje, ein kompliziertes thema. hab mir das jetzt alles hier durchgelesen. bin ja selber eine frau :FOU: von demher würd ich dir vorschlagen, direkt darüber sprechen. es gefällt dir nicht, du hast angst sie zu verlieren, dass sie sich mehr für die anderen begeistert als für dich, du bekommst weniger zuwendung und aufmerksamkeit wie sonst..hmm.. die meisten frauen wären froh so ein verständnisvollen und lieben, kuscheligen mann zu haben. also wie gesagt red mit ihr und wenn sie überhaupt nicht auf dich eingeht, dann würde ich mir selber die frage stellen, ob diese beziehung eine zukunft haben kann. denk daran, die zukunft bringt ab un zu noch schwierige zeiten und situationen, die man gemeinsam meistern muss und an einem strang ziehen sollte. grüßle angy

• gereon_12095375

...
    es kommt ganz darauf an wie eng eine frau gebaut ist, wie ihre muskulatur ist und wie feucht die dame ist. natürlich spielen so sachen, wie fallen lassen, verkrampfen, vertrauen beim fisten eine große rolle.
    wenn die frau z.B. nicht will, passt auch die hand nicht rein ;D wenn die frau zu eng ist, kann das starke schmerzen und auch blutungen hervorrufen.
    dann heisst es entweder aufhören oder in mehreren abschnitten weiter probieren aber sanft!
    gruß

• Kenn ich
    ich kenne dein problem. ich hab das genauso.
    auch bei meinen 2 freunden davor war es so, dass ich nicht gekommen bin. wenn wir kurz davor waren, hab ich abgebrochen. du kannst dich wahrscheinlich auch nicht ganz fallen lassen. du machst dir selber druck das alles klappen muss. in deinem kopf geht ständig dieses "ich muss alles richtig machen" "heute muss ich aber zum o kommen" "sonst ist er vll enttäuscht" "ich muss mich jetzt endlich fallen lassen" usw..

• Ja
    ich finde die anderen haben vollkommen recht.
    wenn du deinem freund zeigst, dass du ihn zwar respektierst und ihn liebst aber trotzdem taff und locker bleibst wird ihn das total irrietieren, weil er das garnicht so von dir gewöhnt ist. es ist leider so auch wenn es komisch klingt, in einer beziehung musst du kämpfen immer und immer wieder, natürlich nur wenn es sich lohnt weil du ihn behalten willst. im prinzip ist es ja nicht schlimm wenn er lacht und mit ihr redet. wenn er sagt er liebt dich, warum sollte er dann die andere wollen. ausserdem seid ihr jung und knackig ;p da ist tägliches weinen für den partner unattraktiv. trotzdem bin ich der meinung, wenn man weint sollte der partner einen trösten. und das mit dem sex, kann sein dass er so empfindet. dann rede mit ihm, schlag ihm ein paar neue sachen vor und mach ihn mal wieder richtig heiss und so. dann klappt auch wieder alles wunderbar. viel glück

• ..
    sagmal, ist das ein bild von dir das kleinere profilbild?

• Naja
      erstmal abwarten was sache ist. Vielleicht ist er einfach nur enttäuscht, dass er dich nicht sehen kann oder auch dass es mit der arbeit nicht geklappt hat. vll ist er verzweifelt. überleg mal. er wohnt in agypten. das ist ein sehr langer langer weg um dich zu sehen. red einfach mal mit ihm klartext. und erst dann kannst du weiter sehn was die zukunft für euch bereit hält.
      Liebe Grüße
      Achso und jemanden zu verurteilen ist nicht die feine englische art ;) Es sind nicht alle gleich aber das sagen die erfahrungen ;p
      Natürlich kann man da Recht haben, das kann bei jedem passieren. Da sind nicht nur die Araber dran Schuld

angy

• deana_12756472

;)
        hallo carrie. vielen dank für deine antwort
        von der pille bekomme ich sehr starke migräne. die spritze habe ich 1 monat, seidem garkeine kopfschmerzen mehr.
        ja zum arzt gehe ich sobald ich zeit habe.
        danke
        liebe grüße

• Hallo Ihr Lieben
        Hab mir vor einem Monat die Hormonspritze geholt.
        Schmierblutungen und leichte Depressionen sind ja die bekannten Nebenwirkungen. Ich habe jetzt seid 1 Woche meine Tage. Stark allerdings ohne Schmerzen wie sonst immer. Mein Arzt hat mich eigentlich ausreichend beraten. Nur höre ich jetzt immer mehr, dass viele Mädchen durchgehend Wochen oder Monate Schmierblutungen haben. Ist das bei euch auch so?
        Das ist ja schlimm. Mein Gott, da denkt man, ja toll Spritze nur aller 3 Monate, und dann kann man nicht mal gescheit Sex haben.Kann mir nicht vorstellen, dass unsre Männer Spass beim Segeln im roten Meer haben :) Die Übelkeit macht mir auch immer mehr Sorgen. Hatte ich vorher nicht. Keine Ahnung ob das auch an der Spritze liegt. Hab auch teilweise gute Erfahrungen gehört. Könnt ihr mir vl. helfen?
        Pille vertrag ich nicht. Spirale, Plaster, Ring und Diaphragma ist mir zu unsicher.

Liebe Grüße
        anGy

• Nun
        ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. dein schatz gibt dir ein Geborgenheitsgefühl, deswegen geht es dir auch besser seid er da ist. Du klammerst dich an ihn. Aus Angst ihn und das schöne Gefühl zu verlieren, aus Angst wieder alleine zu sein. Das sind schwerwiegende Probleme die du da hast. Sowas muss wirklich behandelt werden. Dich einzuschliessen ist keine Lösung. Es ist erschreckend. Wie kommst du damit klar? Wie behandelst du dich überhaupt? du musst gut mit dir umgehen, dich lieb haben, dir gutes tun, dich loben, respektieren und lieben und nicht einschliessen oder bestrafen. rede mit deinem schatz darüber. dein sohn spürt das sicher auch alles. in dem einen jahr würde ich dir ganz ehrlich zu empfehlen, entweder zuerst menschen zu kontaktieren, die es gut mit dir meinen. z.B. deine eltern, verwandten, bekannten. freunde wie gesagt hast du ja keine richtigen dort. ganz ehrlich, denen hinterfotzigen tussen würde ich den marsch blasen. die haben ja wohl den arsch offen. keiner hat das recht mit dir umzugehen, was du nicht willst. halte dich von solchen falschen menschen fern. sie wissen dich nicht zu schätzen, putzen dein eh schon gefallenes selbstwertgefühl noch mal schön runter. weil du denkst du bist es nicht wert. dein problem kann aus der vergangenheit kommen, elternhaus oder ehemann. du hast ein problem was mit deinem selbstwertgefühl zu tun hat. geh zum arzt und bitte fang an dich selber zu schätzen! wenn du anfängst zu kämpfen, ist die halbe miete schon gewonnen. was denkst du. wer ist interessanter? eine selbstbewusste, freche, lockere lady oder eine ängstliche, verkrampfte, zurückgezogene? überlege es dir und hol dir professionelle hilfe. du kannst nix dafür, das es so geworden ist, und genau deshalb solltest du dich belohnen und schaun dass das alles aufhört und es dir wieder besser geht. die lösung zu deinem schatz zu ziehen ist wunderbar aber auch wieder wird das wesentliche problem zur seite geschoben.
        denk drüber nach

liebe grüße angy

• Bin auch ein fisch
        hallo braveheart.
        kenne auch viele fische und bin selbst eine fischefrau.
        mein freund ist fischemann, meine beste freundin fischefrau und mein bester freund fischemann :D :D
        wir alle kommen mit unserem leben eigentlich sehr gut klar. keiner von uns lebt isoliert. wir fische suchen unsere partner sehr genau aus. der fisch träumt gern von der wahren liebe mit seinen ganzen luftschlössern und fasetten. und wenn der fisch noch nicht die richtige person im leben gefunden hat, dann bleibt er lieber alleine. auch wenn von allen 12 sternzeichen der fisch am meisten sehnsucht nach liebe, anerkennung und mitgefühl, sowie streicheleinheiten hat, die er regelmässig zum "überleben" braucht. seine heile welt passiert in seinen tiefsten gedanken und träumen. wenn er dann aber mit der harten realität konfontriert wird, kann er sich sehr schnell und recht lang zurückziehen und das kann auch bis zur isolation führen. die eigene traumwelt ist eben doch schöner wie der meist eintönige, schwierige, unromatische alltag :)

liebe grüße