Hey, kennt das vielleicht auch einer von euch?
Also wenn ich mit meinem Freund mit Kondom schlafe tut es beim eindringen immer etwas weh, es ist immer so ein unangenehmes ziehen..
und ohne Kondom tut gar nichts weh und ist meiner Meinung nach viel schöner und angenehmer aber nunmal unsicherer :(
Und daran nicht feucht genug und so kann es nicht liegen.
Vielleicht liegts an der Kondommarke?

Ja,
ich nehme die pille aber ich bin son kleiner schisshase xD
Obwohl ichs auch schon ohne Kondom probiert habe und wirklich viel schöner ist
genau, das ist dieses scheuern aber irgendwie nur am anfang aber das reicht auch schon...
ist echt unangenehm

matild_12925659

Die Pille
    ist wirklich sehr sicher da kannst du das kondom auch weglassen.
    doppeltgemoppelt schützt nunmal nicht doppelt so gut ^.^
    ansonsten vllt mal frauenkondom probiert?

matild_12925659

Kann ich nachvollziehen
      Ich habe auch zu viel Angst, wenn ich nur die Pille benutze, da muss dann leider immer noch ein Kondom dazu. Weil der Pille vertrau ich nicht wirklich. Allerdings vertraue ich ein Kondom auch nicht wirklich -.-

Haha,
      auf Sex verzichten^^
      Guter Witz.
      Ja und nachher ist man son Tripo xD Trotz-Pille-Schwanger^^

8 Tage später
        matild_12925659

Ich versteh dich xD
        ich nehm die pille auch. aber ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen ohne kondom sex zu haben auch wenns einfach schöner ist und nicht so scheuert.
        wenn ich mal ausnahmsweise mit meinem freund ohne kondom sex hab, machen wirs so das ich bevor er kommt weiter mache und schlucke oder so.
        ich weiß dass es da trotzdem sowas wie den lusttropfen gibt oder so, aber mir hilft das xD

Ich find die KOmbi Verhütungscomputer & Kondom sehr gut
        Hallo,

also, täglich die Hormone zu nehmen und trotzdem immer mit Kondom, das finde ich ein wenig übertrieben.

Da würde ich mir einmal überlegen, ob es nicht auch anders geht, z.B. Kondome kombiniert mit einem Verhütungscomputer (z.B. Cyclotest 2 Plus oder Cyclotest Basic) - dann könnt Ihr an den fruchtbaren Tagen enthaltsam sein oder ein Kondom verwenden und an den unfruchtbaren Tagen, könnt Ihr nach Herzenzlust ohne, denn es droht ja keine Gefahr, denn in den Tagen nach dem Eisprung seid Ihr bis zur nächsten Mens gaaaanz sicher unfruchtbar.
        Eure Gesundheit wird es Euch danken, denn wenn Ihr zusätzlich mit Kondom verhütet, ist die Pillen-Einnahme ja quasi fast überflüssig undgreift unnötig in Eure natürlichen Körpervorgänge ein.

Wirf mal einen Blick auf http://www.nfp24.de - da geht es komplett um natürliche & sichere Verhütung in Kombination mit Kondom.

Ach ja und für das Brennen hilft bestimmt ein Gleitmittel...

Aus meiner Sicht hat das Kondom aber auch einen klaren Vorteil: die "Schweinerei"bleibt aus ;-)

LG

Ich versteh dich/euch auch nur zu gut xD
        Nehme auch die Pille aber fühle mich ohne Komdom einfach unsicher.. Aber wenn wir denn mal kein Kondom nehmen, weiß ich ja auch dass es sicher ist.. xD