M
mave_12440440

• 29. Juli 2008
  • Beitritt 11. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • akako_12519477

Ich panikschieberin
    alos inziwschen hat sich rausgestellt dass es doch nur ne durchbruchblutung war. also nicht meine tage bekommen.. sah aber am anfang echt so aus.. naja :<

• So:
    - Kann ich nur vom Lusttröpfchen schwanger werden? Weil das spüren die Kerle ja nicht wenn sie's kriegen oder (blöd ausgedrückt :/)?

Ja!

- Während meiner Periode kann ich ja nicht schwanger werden (im Regelfall), wie ist es mit der Zwischenblutung?

schwanger werden kannst du theoretisch immer, nur die wahrscheinlichkeiten sind anders.

- Wie lange hält denn so ein Sperma? Kann ich auch schwanger vom dem Bettlacken/der Bettdecke werden falls da etwas drauf gekommen ist?

bis zu 7 tage

- Welchen Schwangerschaftstest würdet ihr empfehlen? Und kriegt man den nur in der Apotheke, oder z.B. stattdessen auch in einer Drogerie wie Müller?

schwangerschaftstests sind nicht so genau wie untersuchungen vom FA

- Wenn es echt passiert wäre und ich schwanger wäre, ist es zwischen 4 Tagen und anderthalb Monaten her. Dann ist es ja zu spät für die Pille danach. Gibt es Mittel und Wege eine Abtreibung vor den Eltern geheim zu halten? Zahlt die überhaupt die Versicherung? Und ist sie sehr schmerzhaft?

über 18 ja drunter nein, versicherung ja, schmerzhaft - körperlich nein.

• ...
    "bei risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage oder fragen sie ihren arzt oder apotheker"

• Die
    brüste werden erst ab dem dritten/vierten schwangerschaftsmonat größer.. sooo schnell geht das denn doch nicht. die brustschmerzen könnten auch von der nahenden periode kommen oder sonstwoher..

• Also:
      bei einem einnahmefehler ist nur die wirksamkeit der nächsten 7 tage eingeschränkt.

• Wenn
      ich dich richtig verstanden habe hattest du deine tage seit der geburt deines kindes noch nicht?
      also wenn du wirklich pech hast hast du gerade jetzt deinen eisprung gehabt aber naja zufall schicksal und glück? was auch immer..

klär das doch mal am besten mit deinem frauenarzt ab.

• myrtie_11981223

Transport im urlaub
      ich muss sagen.. hatte meinen bald folgenden nuvaring bei der fahrt zum urlaubs ziel ja auch in der tasche keine sonneneinstrahlung aber ne bullenhitze wars trotzdem..
      kann es nun sein dass er reagiert hat oder passiert das erst wenn der ring wirklich zu den 35-37 kommt?

• matild_12925659

Die Pille
      ist wirklich sehr sicher da kannst du das kondom auch weglassen.
      doppeltgemoppelt schützt nunmal nicht doppelt so gut ^.^
      ansonsten vllt mal frauenkondom probiert?

• Halli hallo

ich benutze schon seit zwei oder drei jahren nuvaring.
        im moment wäre die ringphase am kommenden donnerstag vorbei dann würd ich den ring rausnehmen und meine tage kriegen.
        pustekuchen: ich hab meine tage heute gekriegt, trotz ring o.O also nicht nur so ein paar braune tröpfchen sondern richtig schön rot und viel, mit klümpchen.
        ist das irgendwie schlimm?
        da ich auch grad im urlaub bin die nächsten 10 tage noch, habe ich nicht so viel lust zu einem mir fremden und dazu noch ausländischen (verständigungsprobleme?) frauenarzt zu gehen O.o

wie kann das sein dass man trotz ring seine tage bekommt, bedeutet dass das der ring "kaputt" ist? mein körper sozusagen durch die nicht vorhandenen nuvaring hormone dachte es wäre ne ringfreie pause so dass ich meine tage bekommen hab?

oder könnte das damit zusammenhängen dass ich beim vorletzten mal die ringfreie pause übersprungen hab? (also sprich.. ringfreie pause ausgelassen beim nächsten zyklus normal meine tage bekommen, und jetzt das)

oder ganz normal, also, kann mal passieren?

liegts an der hitze? o.o

• ...
        Ich denke es ist einfach generell schlecht intelligenter als andere zu sein. Wenn man gefördert wird, kann es schlecht laufen, wenn nicht auch.
        Aber zumindest ist es immer gut zu wissen, dass man hochbegabt ist. Ich hab mich beispielsweise immer für strohdumm gehalten, weil ich Lernprobleme hatte (es war bis zur 9ten klasse einfach nicht nötig zu lernen) und dadurch auch schlechte Noten bekommen habe. Als ich dann wusste aha ich habn hohen IQ fand ich dann zumindest die Tatsache schlechte Noten zu kriegen nicht mehr so schlimm.
        Allerdings ist auch vieles einfach nur verdammt langweilig. In Mathe hatten wir mal ein Thema, was ich innerhalb der ersten Stunde verstanden hatte, die lehrerin es aber noch 4 weitere stunden lang erklärt hat. lernen ist ebenfalls langweilig weil man die infos eigentlich im kopf hat aber nicht im langzeitgedächtnis und stupides auswendig lernen, erfordert nicht soviel gehirntätigkeit.
        Weiß nicht was passiert wär, wenn ich als Kind gefördert worden wär. Kommt wahrscheinlich immer drauf an wie diese Förderung aussieht.
        lG

• Hi
        ganz ehrlich glaube ich nicht dass es an der frau oder an einem lächeln liegt.
        denn ein "nein" bedeutet schlichtweg "NEIN" und nichts anderes ob man dabei nun lächelt böse guckt oder sonstwas macht. Wer ein nein als solches nicht versteht muss dann bei sich selbst nach gründen suchen denke ich, will man nicht abgewiesen werden weil es dem selbstbewusstsein schadet? will man unbedingt landen?
        Ich weiß jedenfalls nicht wie man das fehlinterpretieren kann.
        Ist dir das schonmal passiert?

• seppo_12092424

Huhu
        @asporc: falls dus nicht bemerkt hast: der urheber dieses textes ist ein mädchen!

@littlemadonna: möglicherweise wünscht du sie dir wie eine mutter? wie gehts dir denn so mit deiner eigenen mutter?
        oder hast du keine freunde?
        erzähl ihr doch mal von deinen vorstellungen, sicher kann sie dir da auch was beantworten.

dennoch ist sie eine angestellte deiner schule das darfst du nicht vergessen, es wäre auch sicher für beide komisch würdest du dich mit einer lehrerin außerhalb der schule zum kino verabreden.

• Hi
        ich habe mich selbst mehr als 5 oder 6 jahre lang selbst verletzt (angefangen ca mit 13) und ich kann nur nochmal betonen dass es wirklich eine krankheit ist die man nicht einfach so herunterspielen sollte.
        sucht euch hilfe und sucht sie euch schnell, sonst könnte es irgendwann zu spät sein.
        muss ja nicht sofort ein psychologe sein, sucht irgendwen mit dem ihr darüber reden könnt.
        viel mut wünsche ich euch.

• hi,
        also gleich vorne weg ich bin w..
        Mein problem ist dass ich gestern einen Mann kennen gelernt habe bei dem echt alles passt... ich mein das ist echt ALLES (zumindest bisher) einfach nur >PERFEKT<...
        das problem ist nur irgendwie dass er einen ziemlich kleinen schwanz hat.. also klein ist nicht der richtige ausdruck die länge passt ja schon nur der durchmesser halt. und naja geschlafen hab ich noch nicht mit ihm, aber ich denk das könnte echt noch zum problem werden... gibts da einige möglichkeiten und tricks die frau machen kann?
        denn so einen mit einem kleinen durchmesser hatte ich schonmal und naja wirklich richtig gefühlt hab ich dabei nichts...