Ui
das könnte soor sein
mundpilz
geh mal zum arzt, der wird sich das anschauen
Aan0N_1271822699z
- 3. Aug 2008
- Beitritt 3. Aug 2008
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
^^
ich würde sagen du solltest damit zu deinem piercer oder zum arzt.
selber behandeln ist im intimbereich immer etwas schwieriger- In Was ist los?
Hm
nimmst du die pille? oder iwas anderes hormonelles? - nita_12351318
Hm
also mir gefällt die umgekehrte reiterstellung mehr xD(auf ihm sitzend, mit dem rücken zu ihm)
dann ists für mich gar nicht anstrengend, ich kann mich besser abstützen und auch die eindring tiefe besser kontrollieren, Hm..
ich bin kein experte, aber das kann auch mit deiner ernährung zu tun haben, an bestimmten mängeln an vitaminen etc oder auch wegen stress und psychischen problemen,
lass dich mal vom hausarzt checken vllt hast du wirklich iwelche mängel, oder ähnliches
viel glück noch.ich wusste jetzt nicht genau wo ich das jetzt ansprechen sollte, ich hoffe es ist ok, wenns hier ist.
ich hab gestern von meiner frauenärztin einen einzigen aplikator dieses vaginal gels bekommen, sie meint das ist halt zum vorbeugen und tut der scheide gut.
nun ja, gestern hab ichs auch benutzt heute merkte ich beim toilletengang das da kleine klumpen waren, habe dann mit einem sauberen finger nach geprüft was da nun los ist, und habe dann auch wirklich große klumpen vorgefunden. ich hab gelesen klumpen können entstehen wenn man das gel während seiner tage benutzt aber auch so?
außerdem fühl ich mich irgendwie trocken, tat der scheide also nciht so gut, liegt es auch am gel?
ich hoffe jemand kann antworten.
lg, apple.- quim_11879949
...
ich sang die ganze zeit von dir von tomte
oder green eyes von coldplay <3 - simge_12571837
Kenn ich ^^
ich kenn jetzt beide bands.
aber um ehrlich zu sein find ich nciht das
die iwie heavy metal oder hard core sind xD - In Kagefugin 3marion_12926310
Glaube ich nciht.
als ich mal so einen pilz hatte, hatte mein freund auch keine beschwerden, und trotzdem meinte ich er könnte vllt drei tage einwenig creme auftragen. hat er gemacht und er hatte keine nachwirkungen davon oder ähnliches.
also ihm und seinem freund gehts noch gut^^ - In Kondomematild_12925659
Ich versteh dich xD
ich nehm die pille auch. aber ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen ohne kondom sex zu haben auch wenns einfach schöner ist und nicht so scheuert.
wenn ich mal ausnahmsweise mit meinem freund ohne kondom sex hab, machen wirs so das ich bevor er kommt weiter mache und schlucke oder so.
ich weiß dass es da trotzdem sowas wie den lusttropfen gibt oder so, aber mir hilft das xD - an0N_1271822699z
Fehler.
es sollte eigentlich heißen : " da ich nicht genau weiß, ob ich sie vor oder nachher genommen hab."
entschuldigt Noch ne frage dazu.
ich nehm die yasminelle.
ich hatte vor kurzem meine 7 tägige einnahme pause, hab freitag meine erste pille aus dem neuem folienstreifen genommen, und gestern die zweite. ich nehm meine pillen immer so gegen 21.00. nun hatte ich irgendwie ungewohnten stuhlgang. es war nicht unbedingt durchfall,aber ich bin mir grade unsicher. da ich genau weiß ob ich die pille nun vor dem stuhlgang genommen hab oder danach. und nach welcher zeitspanne ich danach auf toilette musste.
Ich hatte am diesen tag (oder eher schon am nächsten) so gegen 2.00 morgens geschlechtsverkehr. könnte da ein risiko bestehen?