Seit ich diesem ganzen Gedöns mit Kartenlegen etc. den Rücken gekehrt und mein Leben selbst in die Hand genommen habe, läuft es ausgezeichnet.
Im beruflichen Bereich wurden Dinge möglich, die vorher reine Träumerei waren. Außerdem bin ich ausgeglichener und zufriedener,
Ist das wirklich Zufall?
Ich denke nicht.

Perfekt :-D
denn du bist nicht die einzigte der es so ergangen ist, super toll. Ohne schlechte Beraterinnen und Karten wieder sein Leben in die Hand nehmen und auf seine eigene Intuition hören, selbst entscheiden wann der richtige Zeitpunkt zum Handeln da ist und nicht auf irgendwas warten. Mach weiter so, :super: Kompliment. Alles Gute

Ganz sicher kein zufall
aber das hat mit "mein Leben selbst in die Hand genommen" zu tun und nicht mit kartenlegen.

wenn man aktiv anfängt, dinge zu ändern, statt sich im schmerz über das zu suhlen, was nicht ist, wird sich immer etwas ändern, ganz egal welche quellen man für informationen und andere blickwinkel nutzt.

alkohol ist nicht des teufels, auch wenn er schon viele menschen mehr gekostet hat, als sie hatten.
einkaufen ist nicht des teufels, auch wenn kaufsucht manchem das leben zerstört hat.
sex ist nicht des teufels, auch wenn sexsucht manchem das leben zerstört hat.
und es ist auch kein zufall, wenn menschen alkohol trinken, ohne dass das im leben das glück fehlt ^^

na immerhin auf diese show kann man sich im gofem verlassen. wenn man etwas mißbrauchen kann, heißt das nicht, dass man das nicht sinnvoll nutzen könnte. :roll:

Kein Zufall
Wenn du dir selber klarmachst was du kannst, schaffst du es auch. Kartenlegung und alles ist im grunde eine möglichkeit für viele menschen um besser zu reagieren. Andere Manipulieren die umwelt so, dass sie bekommen was sie wollen und müssen sich nciht anpassen.
Du manipulierst und fügst dich nicht. Wenn dir einer die Zukunft sagt, so wie sie nach größter wahrscheinlichkeit eintreffen wird, ist die manipulation von dir nicht drin. Wenn dir keiner die zukunft sagt, steht sie dir offen weil du unvoreingenommen bist.

gruß,
Road Town

7 Tage später

Zufall gibt es nicht!
Egal was im Leben passiert,alles geht von Dir persönlich aus.

8 Monate später

Kartenlegen, hellsehen, lebensberatung
leider ist das so, dass vieles davon humbug ist (vieles ist aber auch wahr). und deswegen zieht das einen so runter, weil es nicht stimmt. ... finde diese kommerziellen sachen einfach nicht gut

KEIN ZUFALL!